Schneewittchen7.
- 65
- 2
- 25
Zitat von frischgeföhnt:Das weiß sie vielleicht schon.
Vielleicht ist er zu ihr immer nett.
Fürsorglich. Ein toller Partner und Freund. Nur begehrenswert findet er sie vielleicht nicht mehr.
Wer weiß das schon. Nicht deine Sache.
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Ich habe mit dem Wort Zerstörung auch gar nicht die Affäre im Focus gehabt. Sondern finde eben, dass man dann aber auch nicht nachtreten muss, wenn es denn aufgeflogen ist. Mehr nicht!
Ich habe ja inzwischen gelernt, dass die Geliebten keine Schuld haben.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Mir sagt das nichts!
Zitat von Dummda2:
Sie soll keine Ehe retten. Aber eine Affäre hat Auswirkungen und die werden irgendwann sichtbar. dabei meine ich weniger den Schaden bei der Ehe, sondern eher solche wie mögliche Probleme beim Arbeitsplatz oder Psyche. Es gibt keine Lösung ohne Preis und der bei einer Affäre ist nun mal oft hoch.
Was bezweckst du eigentlich mit Deiner Abwehr Strategie, falls die EF kommt? Was hat die Dir getan? Du willst ihr erklären, sie sei selber schuld und ihr Mann wird Immer fremdgehen. Das finde ich komplett daneben. Wie man und en Wald hineinruft, so hallt es hinaus. Du gehst mit ihrem Mann ins Bett und da solltest Du ggf. schon mal auch etwas Ärger aushalten können. Wäre nur fair. Auch wenn der AM hauptverantwortlich ist, Du hast mitgemacht. Also zeig mal etwas Stärke.
Für morgen wünsche ich Dir viel Kraft.
angel09
Zitat von angel09:Mir sagt das nichts!
Zugaste
angel09
Zitat von Zugaste:Ist vielleich jetzt echt offtopic, aber ich finde es echt schade, dass in vielen Themen oft so Fronten entstehen.
Da geht es um Verantwortung für Ehe, Eherettungsprogramm, Schuld der EF/AF u.s.w.
Warum diese Fronten?
Warum als EF die AF an ihr Verantwortungsgefühl erinnern?
Warum sich an Kritik und Fragen stören, die von EF an AF kommen?
Warum hängt man denn da so in seiner Rolle?
Oder ist das nur mein Gefühl?
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Sorry, aber das ist unsinn, als geschaeftsfueher bist du jeder zeit in der lage im sinne der Gesesellschaft zu handeln und und mir ist keine satzung bekannt die das verhindern sollte. Und gerade bei personalfrage ist das ja dein Auftrag, das ist bloedsinn was du da erzaehlst.
schlag mal hgb nach.
gruss,
g
Gast2017
Zitat von Gast2017:Ich wiederhole mich. Die TE ist eine AF und nicht eine betrogene EF. Dass die immer durch persönliche Erlebnisse eingefärbten Kommentare von EFs, welche selber noch nicht mit ihrer eigenen Verletzung abgeschlossen haben hier nicht auf durchwegs positive Resonanz der AF fallen ist nur menschlich und logisch. Versteht mich nicht falsch liebe EFs, ich kann durchaus verstehen wie verletzt ihr seid. Ich frage mich aber zuweilen schon, was eure Intention ist in einem solchen Thread wie diesem zu schreiben. Das ist ein Thread einer AF in Akkutsituation und die eine Auseinandersetzung mit der EF fürchtet. Also ja hier sind die Fronten gegeben.