Schneewittchen7.
- 65
- 2
- 25
Zitat von Dummda2:Erst Schaden mit anrichten und dann erwarten, es solle nicht mehr Schaden entstehen. Klar. Soll alles so gehen, wie du es Dir vorstellst? Nicht jede AF ist ein Miststück. Aber manche halt doch. ja, bitte mach Ärger, droh ihm oder verpetz ihn. Sorg dafür, dass er seinen Job verliert oder wahlweise die Stimmung richtig mies ist in der Firma. Was besseres kann den Eheleuten nicht passieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Was besseres kann den Eheleuten nicht passieren.
Marmeladenstull.
Zitat von Dummda2:Erst Schaden mit anrichten und dann erwarten, es solle nicht mehr Schaden entstehen. Klar.
Dummda2
Zitat von Schneewittchen75:
Warum soll ich ihm denn drohen oder ihn verpetzen?
Ex-Mitglied
Zitat von Marmeladenstulle:Vor allem weil es doch um ihren eigenen Schaden geht...
ist es dann nicht so egal
angel09
Zitat von Dummda2:Hast Du doch schon angedeutet mit dem Kommentar, du hättest die Chatt Verläufe nicht gelöscht.
Ich glaube, Du weißt es schon, aber lass es mich sagen, damit Du Dich besser schützen kannst. Du hattest vielleicht während der Affäre etwas Kontrolle über die Gesamtsituation. Jetzt hast Du keine mehr. Je frühe rDu das verstehst, desto schneller bist du in der Lage die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen. Und ein tun wir doch so als wäre nichts passiert wird es nicht geben.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Handlungsbedarf sehe ich da auch nicht, weder in Richtung andere Ehe retten, noch in Richtung Zerstörung.
Aber trotzdem muss sie jetzt nun mal bestimmte Konsequenzen tragen- das ist nun mal so!
Kaetzchen
Zitat von angel09:Handlungsbedarf sehe ich da auch nicht, weder in Richtung andere Ehe retten, noch in Richtung Zerstörung.
Aber trotzdem muss sie jetzt nun mal bestimmte Konsequenzen tragen- das ist nun mal so!
Zitat von Kaetzchen:Lass Dich nicht verrückt machen hier Du hast keine Verantwortung für die Ehe der beiden, das ist seine Verantwortung. Und ich nehme nicht an, dass Du ihn zu Beginn der Affäre fesseln und knebeln musstest, um ihn ... da wird er schon freiwillig mitgemacht haben, ohne Zwang. Du hast seiner Frau schließlich keine Treue versprochen, sondern er. Oder?
Zitat von frischgeföhnt:
Soll sie sich um die Ehe der beiden kümmern?
Wozu und vor allem wie? Wem hilft das denn?
Es ist nicht ihre Ehe. Nicht ihre Verantwortung.
Das schließt nicht Verständnis oder Empathie für die Situation der EF aus. Aber Verantwortung oder Handlungsbedarf gibt es da nicht.
So meine Meinung. Immerundimmerwieder.
Ex-Mitglied
angel09
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Soll sie sich um die Ehe der beiden kümmern?
Wozu und vor allem wie? Wem hilft das denn?
Es ist nicht ihre Ehe. Nicht ihre Verantwortung.
Das schließt nicht Verständnis oder Empathie für die Situation der EF aus. Aber Verantwortung oder Handlungsbedarf gibt es da nicht.
So meine Meinung. Immerundimmerwieder.