unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24993
Zitat von Mom_of_3:@Gretchen Ja es ist hart, aber nicht zu wissen ob es stimmt oder nicht stimmt, ist schlimmer. Ich sitze zwischen den Stühlen und weiß nicht wohin.
Zitat von Gretchen:Kontaktier doch die Frau und sprich mit ihr um abzuschätzen ob sie lügt?
Zitat von Mom_of_3:@Sitamun Ich weiß es nicht… Wir haben 3 kleine Kinder, nur an die muss ich denken, an nichts anderes….
Zitat von Mom_of_3:Dank dir für deine Antwort. Die Kinder hängen sehr an ihm. Tochter 8, Sohn 5 und der Kleinste wird Freitag 3… Ich habe gerade meinen Job nach ...
Zitat von Cocolores:Ich finde die Idee sehr gut, denn wenn man jemandem gegenüber sitzt, kann man eher abschätzen, ob derjenige lügt.
Zitat von Wurstmopped:Ich hätte große Probleme damit, mich mit der Frau zu verbünden die mich wahrscheinlich Jahre lang mit betrogen hat.
Zitat von Wurstmopped:Sehr wahrscheinlich hat der EM die Affäre beendet,
Zitat von Cocolores:Es geht nichts um verbünden, sondern darum die Wahrheit herauszufinden. (Obwohl eigentlich alles klar ist, es aber meist vom betrogenen Partner ...
Zitat von Wurstmopped:Die ganze Wahrheit wird so wohl nie erfahren,
Zitat von Wurstmopped:Ich dresche nicht auf die AF ein
Zitat von Wurstmopped:dass sie nicht ganz selbstlos handelt
Zitat von Wurstmopped:erster Ansprechpartner ist der Ehemann.
Natürlich muss er jetzt Farbe bekennen
Zitat von Wurstmopped:Ein weiteres Leugnen oder Lavieren, hat zur Folge, dass die Ehe endet
Zitat von Cocolores:Natürlich nicht! Auch hier sind (verletzte) Gefühle im Spiel.
Seneca22
Zitat von Martin123:Dahinter steckt die Hoffnung, dass die Ehepartner den Betrüger verlassen und dieser dann doch noch zur Affäre warmwechselt (weil er ja den Ehepartner verloren hat).
Zitat von Seneca22:Der Ehemann leugnet, weil er dadurch glaubt die Ehe und die Stimmung in seiner Ehe retten zu können.
Zitat von Seneca22:Nun gut, dass deutet mMn darauf hin, dass er in der Ehe verbleiben will.
Seneca22
Zitat von Cocolores:Zumindest in diesen Konstrukten, wo nur gelogen und der Ehepartner als paranoid dargestellt wird