franka
- 130
- 3
- 65
franka
Keith
Zitat:Gestern ist alles aufgeflogen ich hab ihm alles gebeichtet da ich nicht lügen konnte.die ex meiner Affäre hat meinem Mann eine Nachricht geschickt und ihm gesagt das da was läuft.das blöde ist das ich alles beendet hab.
Jordis
Zitat von franka:Hallo.
Ich weiß nicht mehr weiter.ich Han echt Mist gebaut.ich hatte ein 3/4 Jahr eine Affäre. Gestern ist alles aufgeflogen ich hab ihm alles gebeichtet da ich nicht lügen konnte.die ex meiner Affäre hat meinem Mann eine Nachricht geschickt und ihm gesagt das da was läuft.das blöde ist das ich alles beendet hab.ich War ein letztes mal bei ihm und da hat sie mich wohl gesehen.
Und jetzt will er sofort die Scheidung.wir haben ein Kind das 3jahre.ich ärgere mich so. Und das schlimme ist ich glaub er wird mir nie verzeihen.also wir werden keine Chance mehr haben.er will das am Wochenende erledigen. Und Wohnung soll ich mir eine neue suchen.er auch. Was soll ich machen?bin am Boden zerstört
Anne55
angel09
Zitat von franka:Hallo.
Ich weiß nicht mehr weiter.ich Han echt Mist gebaut.ich hatte ein 3/4 Jahr eine Affäre. Gestern ist alles aufgeflogen ich hab ihm alles gebeichtet da ich nicht lügen konnte.die ex meiner Affäre hat meinem Mann eine Nachricht geschickt und ihm gesagt das da was läuft.das blöde ist das ich alles beendet hab.ich War ein letztes mal bei ihm und da hat sie mich wohl gesehen.
Und jetzt will er sofort die Scheidung.wir haben ein Kind das 3jahre.ich ärgere mich so. Und das schlimme ist ich glaub er wird mir nie verzeihen.also wir werden keine Chance mehr haben.er will das am Wochenende erledigen. Und Wohnung soll ich mir eine neue suchen.er auch. Was soll ich machen?bin am Boden zerstört
Zitat von franka:Und jetzt will er sofort die Scheidung.wir haben ein Kind das 3jahre.ich ärgere mich so.
Zitat:Und das schlimme ist ich glaub er wird mir nie verzeihen.also wir werden keine Chance mehr haben.
Zitat:Was soll ich machen?
Zitat:bin am Boden zerstört
Zitat von franka:Und jetzt will er sofort die Scheidung
franka
Jordis
Zitat von franka:Ja ihr habt alle recht.ich hab in den ganzen Monaten der Affäre nach gründen gesucht und immer wieder versucht es zu beenden, aber ich konnte das nicht.ich mich auch in Foren belesen und weiß das ich alles falsch gemacht habe. Was mich ärgert ist das es jetzt wirklich vorbei War und es gerade jetzt auffliegen muss.
Ein Riesen Mist hab ich gemacht.purer Egoismus War das
SailsOfCharon
franka
Zitat von franka:.ich hab in den ganzen Monaten der Affäre nach gründen gesucht
Zitat von franka:und immer wieder versucht es zu beenden, aber ich konnte das nicht.... Was mich ärgert ist das es jetzt wirklich vorbei war und es gerade jetzt auffliegen muss.
Zitat von franka:Ein Riesen Mist hab ich gemacht.purer Egoismus War das