angel09
- 88931
angel09
Zitat von franka:Ja ich hab noch Freunde.ein paar werde ich wohl verlieren.ich rede mit einigen. Aber die können mir auch nicht helfen glaub ich.ich werde jetzt erstmal schlafen.morgen wird es bestimmt auch nicht besser sein.
Zitat von franka:Er möchte keinen einzigen versuch mehr mit mir.
franka
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von franka:Hallo. Heute ist immer noch alles Mist so wie gestern. Ich bin das allerletzte, eine Miststueck, scheinheilig und noch vieles mehr. Mehr sagt er mir nicht. Außer das ich mir eine Wohnung suchen kann.
Tja ich hätte das alles nicht machen sollen
Zitat von franka:Hallo. Heute ist immer noch alles Mist so wie gestern. Ich bin das allerletzte, eine Miststueck, scheinheilig und noch vieles mehr. Mehr sagt er mir nicht. Außer das ich mir eine Wohnung suchen kann.
Tja ich hätte das alles nicht machen sollen
Sabine 49
franka
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Wir werden beide aus der Wohnung raus müssen weil wir uns die allein nicht leisten können. Ich hätte so gern eine Chance für einen Neuanfang mit ihm
franka
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Ja haben beide ein Job. Ich studiere nebenbei auch noch. Weiß nicht wie ich das schaffen soll.die kleine wird wohl leider saß typische leben eines scheidungskindes haben.mal da mal da.das ist das schlimmste daran.
franka
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Wie meinst du das?mit dem Studium? Ich glaub das wirtschaftliche ist nicht das Problem. Aber zeit und das allein sein das werde ich nicht schaffen
Sabine 49
Zitat:Weiß nicht wie ich das schaffen soll.die kleine wird wohl leider saß typische leben eines scheidungskindes haben.mal da mal da.das ist das schlimmste daran.