Ex-Mitglied
- 88931
Ex-Mitglied
angel09
franka
Ex-Mitglied
angel09
Zitat von franka:Irgendwie wird alles schlimmer je mehr ich ihm recht machen will.also ich mache immer mehr Fehler je mehr ich mich anstrenge. Wenn ich wirklich bei mir bleiben würde dann wäre es vielleicht anders und ich würde mich besinnen und ihm auch einen anderen Eindruck vermitteln.
Yosie
Zitat von franka:Und umsetzen kann ich nicht ihn einfach in Ruhe zu lassen da ich angst habe ihn dann zu verlieren.quasi aus den Augen aus dem Sinn.
PhönixFlamme
Amaliatae
franka
Zitat von franka:Der Abstand tut gut, auch wenn wir 2x die woche skypen. Er redet immer noch nicht mit mir, zumindest nicht viel. ...
körperlich hatten wir auch noch regelmäßig kontakt. Aber ich habe keine Ahnung was er möchte.
franka
Valen
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Er.er.er..
was ist mit ich ich ich...
franka
Zitat von Valen:Perfektes Beispiel dafür wieso man sich als Betrogener erst mal trennen sollte, also Trennung auf Zeit, pause einlegen wie man es auch immer nennen will.
So sehen die Betrüger erst mal richtig ein was sie da angerichtet haben, und reflektieren ihre Tat und ihr handeln.
Wenn man einfach mit ihnen zusammen bleibt, wird nur draus gelernt, mit ihm/ihr kann ich ja alles machen bleibt eh bei mir ... kompletter Respekt Verlust, bestenfalls Mitleid, und eine halbherzige Zweckbeziehung.
Während wie hier, wohl die Gefahr auf Rückfall gegen 0 tendiert, nach dem man die kompletten negativen folgen seines Handelns spüren müsste.