franka
- 130
- 3
- 65
franka
Zitat von franka:Es gibt ja so ne Art Regeln.also er bringt sie jeden morgen in den Kindergarten (kommt sie hier abholen wenn sie fertig ist)und Dienstag und Donnerstag sieht er sie nachmittag, da kam er immer her und wir haben gemeinsam gegessen.manchmal kam er auch einen anderen Tag wenn es nicht passte oder er sauer war wegen irgendwas.am Wochenende hat er meistens hier gegessen mittag und abends je nachdem. Ich hab das erstmal so gelassen weil ich ja eine Chance möchte. Und hab auch nix gesagt wenn mich was stört.und jetzt dieses eine mal wieder....und er ist so sauer.es ist anstrengend.ich wollte die hoffnung eigentlich noch nicht aufgeben...
franka
angel09
franka
angel09
franka
AnnaKareenina
franka
Yosie
franka
Zitat von Selbstliebe:Beschreib mal, was genau du nicht akzeptieren und umsetzen kannst....sein Problem zu strukturieren hilft beim Finden von Lösungsansätzen. Letztlich kann bewusstes Nein-Sagen ein wohltuender Befreiuungsschlag sein...raus aus deiner destruktiven Beziehung!
Amaliatae
Ex-Mitglied
Zitat von franka:
Also ich kann nicht akzeptieren das alles so gekommen ist
Dinge können sich ändern. Es gibt neue Ziele. Welches täte dir für?
ich wollte immer mir ihm alt werden ...
Willst du das wirklich? Warum?
. Und ich kann meinen Fehler nicht akzeptieren. Das ich alles kaputt gemacht habe.......
Vorbei. Verzeihe dir. Es hatte vielleicht sein müssen. Du weißt nur nicht wozu.
da ich angst habe ihn dann zu verlieren
Verlieren....hast du ihn denn jetzt wirklich noch?
Obwohl wir eine Tochter haben aber hab da trotzdem angst. Und angst ihn dann ganz zu verlieren auch wenn es keine körperliche nähe mehr gibt.
Was genau macht dir Angst?
. und weiterhin hab ich große Angst das ich ohne ihn nicht mehr glücklich werde.ich kann es mir nicht vorstellen.
Also bist du jetzt und warst du vorher glücklich mit ihm?..ist das so?
Und ich verstehe nicht das er nicht mit mir reden kann was ich jetzt falsch gemacht habe.
franka