Rosi63
- 88940
Rosi63
Zitat von 338:Ich kann es etwas nachvollziehen. Der Anstoss für Wohnung, heiraten, ein Kind und dann ein Haus kam immer nur von ihr. Zur Abwechslung wäre es auch mal nett gewesen, wenn der Patrner die Wünsche geäußert hätte. (sind wir wieder beim hätte hätte...)
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von 338:Ich kann es etwas nachvollziehen. Der Anstoss für Wohnung, heiraten, ein Kind und dann ein Haus kam immer nur von ihr. Zur Abwechslung wäre es auch mal nett gewesen, wenn der Patrner die Wünsche geäußert hätte. (sind wir wieder beim hätte hätte...)
Genau so gut hätte hätte die TE aber auch frühzeitig erkennen können, dass sie mit diesem Mann nicht dauerhaft glücklich werden kann.
Ich sollte meinen Partner nicht zu solch elementaren Dingen überreden müssen. Das muss er schon selbst wollen. Wer den Vorschlag macht, finde ich gar nicht so wichtig.
Zitat von franka:Ja ihr habt alle recht.ich hab in den ganzen Monaten der Affäre nach gründen gesucht und immer wieder versucht es zu beenden, aber ich konnte das nicht.ich mich auch in Foren belesen und weiß das ich alles falsch gemacht habe. Was mich ärgert ist das es jetzt wirklich vorbei War und es gerade jetzt auffliegen muss.
Ein Riesen Mist hab ich gemacht.purer Egoismus War das
Zitat von 338:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von 338:Ich kann es etwas nachvollziehen. Der Anstoss für Wohnung, heiraten, ein Kind und dann ein Haus kam immer nur von ihr. Zur Abwechslung wäre es auch mal nett gewesen, wenn der Patrner die Wünsche geäußert hätte. (sind wir wieder beim hätte hätte...)
Genau so gut hätte hätte die TE aber auch frühzeitig erkennen können, dass sie mit diesem Mann nicht dauerhaft glücklich werden kann.
Ich sollte meinen Partner nicht zu solch elementaren Dingen überreden müssen. Das muss er schon selbst wollen. Wer den Vorschlag macht, finde ich gar nicht so wichtig.
Sorry für die Ausdruckweise aber Klugscheißen ist hinterher immer einfach egal in welchen (Lebens)Bereichen
Und es ist wichtig, dass solche Vorschläge nicht immer nur von einer Seite kommen.
Zitat von franka:Was mich ärgert ist das es jetzt wirklich vorbei War und es gerade jetzt auffliegen muss.
Sarina80
franka
nord
franka
Sarina80
Yosie
Zitat von franka:Ja da haste recht. Ich denk genauso.aber machen tu ich es trotzdem.
franka