franka
- 130
- 3
- 65
franka
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Hallo.ich wollte mich mal melden.
Bis soeben hat er hier gewohnt und hat gerade eben seine Tasche geschnappt und ist in seine Wohnung. Morgen habe ich Geburtstag und ich glaube das er mich nochmal bestrafen will damit. Seine Wohnung hat er ja schon seit dem 1.11.da wäre es gut möglich gewesen schon eher auszuziehen. Zeitweise dachte ich, das es wieder besser wird , da wir zumindest S. wieder etwas besser auskamen. Aber seit Weihnachten dann hat er mich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und schlief seitdem auf der Couch und redete gar nichts mehr. Die letzten 4 Monate waren der Horror. Ich hätte nie von mir gedacht das ich mich so erniedrigen lasse um ihn zurück zu bekommen. Hätte nie gedacht das er so kalt und hart sein kann. 4 Monate gab es kein Gespräch über das Thema,er redet kein Wort mit mir darüber. Es geht nur um alltägliche Dinge die die kleine betreffen . Zumindest gab es hochgenommen 10 Minuten die wir darüber diskutiert haben. Ja das ich ihn verletzt habe und das man sowas nicht macht weiß ich jetzt. Ich habe dennoch so gehofft das ich eine zweite Chance bekomme. Und ich hoffe weiterhin und werde versuchen das er mir noch eine Chance gibt.
Was sollte ich euer Meinung nach tun? Wenn ich Freunde frage oder Ratgeber lese , die sagen alle das man dem ex nicht hinterherrennen sollte.... ich habe für ihn nun 4 Monate alles gemacht. Habe 1000sms geschrieben, mich erniedrigen lassen mit echt verrückten Fragen sowie auch S.... habe den Haushalt super gemacht, gekocht (mehr als sonst) und wasche derzeit immer noch die Wäsche von ihm. Ist es zuviel? Ich lebe für ihn....einer hat mal gesagt ich sei besessen von ihm da ich so alles mache um eine Chance zu bekommen.
Ab jetzt bin ich allein...und er schreibt sich mit anderen und will sich wohl austesten...hab ich ja auch getan... ja ich habe mindestens 50%schuld an der ganzen sache.
Aber nun, was könnte ich ab jetzt tun um noch eine Chance zu bekommen irgendwann?
franka
franka
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wollte der doch von Dir einen Detailbericht als Bedingung für weitere Gespräche haben.
Und die hat er dann trotzdem abgelehnt?
Ja genau.er hat dann noch eine frageliste mit ca.35fragen per e-Mail gesendet und wieder die Bedingung gestellt das ich diese beantworten soll.aber eine Kommunikation kam nicht zustande.
Aus meiner hobbypsychologischen Sicht versucht er mit dem S6 Deine Affäre zu überschreiben.
Ähnlich wie Gewaltopfer später ähnliche Szenarien nachstellen, dabei aber die Kontrolle über die Situation behalten.
So was in der Art stelle ich mir im Kopf Deines Mannes vor. Er hat Dich dabei unter Kontrolle, was er vorher eben nicht hatte.
Meinst du er will das dann alles nachmachen?
Zu dem Auszug kurz nach Weihnachten kann er aber auch eben genau das Weihnachtsfest abgewartet haben.
Solange er nicht bereit ist, mit Dir in den Dialog zu gehen, sehe ich leider nicht viele Chancen...
Also sollte ich ihn in ruhe lassen solange?
whynot60
Sabine 49
franka
nanane
Amaliatae
franka
Ex-Mitglied