franka
- 130
- 3
- 65
franka
abteilungmann
franka
franka
angel09
Garamond
Zitat von franka:Soll ich zum schlafen Rüber gehen so wie er will?
franka
Garamond
Zitat von franka:Ich verstehe mich selber nicht. ICH bin so fixiert darauf das er mir noch eine Chance gibt das ich wahrscheinlich fast alles mit mir machen lassen würde...aber bin jetzt erstmal weg gegangen. Oje das hört sich alles sehr nach einer Tragödie an....
angel09
Hologramm77
franka
Zitat von Garamond:Zitat von franka:Ich verstehe mich selber nicht. ICH bin so fixiert darauf das er mir noch eine Chance gibt das ich wahrscheinlich fast alles mit mir machen lassen würde...aber bin jetzt erstmal weg gegangen. Oje das hört sich alles sehr nach einer Tragödie an....
In der DU die Hauptrolle spielst .... und ich schätze mal, momentan spielst du sie noch ganz gerne.
Garamond
Zitat von franka:Zitat von Garamond:Zitat von franka:Ich verstehe mich selber nicht. ICH bin so fixiert darauf das er mir noch eine Chance gibt das ich wahrscheinlich fast alles mit mir machen lassen würde...aber bin jetzt erstmal weg gegangen. Oje das hört sich alles sehr nach einer Tragödie an....
In der DU die Hauptrolle spielst .... und ich schätze mal, momentan spielst du sie noch ganz gerne.
Nein ich glaub nicht das es so ist...oder denkst du ich hab das alles so gemacht damit ich Jon allen Leuten missachtet werde und ich am liebsten weg ziehen wöllte? ?
angel09
Zitat von Garamond:Deine Geschichte erinnert mich an ein Leben im Mittelalter ....
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Garamond:Deine Geschichte erinnert mich an ein Leben im Mittelalter ....
Das verstehe ich nicht. Wieso?