gastXYZ123
- 55
- 1
- 27
gastXYZ123
Zitat von DerMitfuehlende:Hat er sich denn zu deiner späten kompletten Beichte geäußert? Oder kam da kein Ton von ihm? Er war jetzt die ganze Zeit auf 180 und da kam nichts richtiges von Dir und jetzt ist er auf 300........ Da muss er erst selbst runter finden, dafür musst Du dringenst aus der gemeinsamen Bude raus. Wer weiß was er sich noch ausdenkt um Dich abzustrafen....... leg ein Zettel hin das Du weg bist und tauch eine Zeit unter.....
Zitat von DerMitfuehlende:Hat er sich denn zu deiner späten kompletten Beichte geäußert? Oder kam da kein Ton von ihm? Er war jetzt die ganze Zeit auf 180 und da kam nichts richtiges von Dir und jetzt ist er auf 300....
Lava
Garamond
Zitat:Dann wollte er das ich die ringe abmache was ich nicht tat....daraufhin stellte er sich vor mich hin und ich sollte ihn einen gefallen tun nachdem er seine unterhose runterzog ....er kam die Nacht noch 2x und hat mich benutztwie ein Objekt.... zumal ich nicht wusste was ich tun sollte da ich immer nur Hoffnung hab das es positiv ist...ich bin derzeit in einem Film und kapier es nicht was er damit bezwecken will...an dem Wochenende wollte er Sonntag und Montag auch s.x mit mir aber ohne küssen oder irgendwas...und vorgestern fragte/sagte er dann danach das ich zum schlafen zu meinen Eltern Rübe gehen soll...
Dummda2
Zitat von DerMitfuehlende:Er macht da auf einem ganz miesen Level um zu testen ob sie ihn noch liebt. In dem er sie seit Freitag auf das übelste demütigt um zu sehen, wenn sie alles über sich ergehen läßt, denkt er wohl sie liebt mich wirklich........ sowas würde sonst niemand über sich ergehen lassen wenn keine Liebe vorhanden wäre......
Es ist krank wie er reagiert und wahrscheinlich denkt...... Wenn sie mich liebt, kann ich alles mit ihr machen.
Ist irgendwie ein perfider Test von ihm, als Liebesbeweis zu demütigen ? (ekelhaft)
Wie schon hier gesagt Zettel hinlegen mit wieso, weshalb und erstmal raus.......
Zitat von Dummda2:
gastXYZ123
Zitat von 338:Ich denke, er will damit seinen Hass am laufen halten.
angel09
Dummda2
Hologramm77
Garamond
franka
Garamond