franka
- 130
- 3
- 65
franka
Zitat von Sabine 49:Hallo Franka,
ich glaube auf die happy-end-Geschichten warten ganz viele hier, aber leider gibts die selten. Selbst wenn er doch nochmal um eure Beziehung kämpfen wollte und mit dir daran arbeiten wollte, wonach es im Moment aber überhaupt nicht aussieht, würde das nicht bedeuten, dass es ein glückliches Ende nimmt.
Du solltest jetzt versuchen, dich der Situation, wie sie ist, zu stellen. Wie gehts dir denn und wie weit bist du mit deinen Überlegungen zu Wohnung, Arbeit, Studium, Kind?
Ex-Mitglied
franka
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat:Dann hat er in unserer WhatsApp Gruppe mit unseren Freunden eine nachricht gesendet die mir den Atem erstarren ließen.
Jeder hat es geahnt doch nun ist es traurige Gewissheit. Sie hat mich 9 Monate lang betrogen während ich auf die kleine aufgepasst habe ist sie weg gefahren um zu f....en.wenn jeman weiß ob eine Wohnung frei ist Bitte gebt mir Bescheid. Ich hoffe das ich eure Unterstützung bekommen
angel09
Zitat von franka:. Er hat eine lange frage Liste an mich gesendet per Mail. Zb wann wo wie oft, ob ich mit dem anderen in unserer Wohnung War, ob wir auf Arbeit was hatte, warum ohne Kond. (da frage ich mich wie er darauf kommt.) Welche Orte usw... teilweise fragen wo mir echt übel wurde. Was soll ich machen?
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Nein..nichts verschriftlichen.
Bloß nicht
Dummda2
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von frischgeföhnt:Nein..nichts verschriftlichen.
Bloß nicht
Warum nicht?
Wenn die beiden schon immer Probleme mit dem reden hatten, dann wird es bei der Aufarbeitung der Affäre doch noch viel schwieriger, nun damit anzufangen.
Franka sollte sich natürlich schon verbitten, dass er mit den Schriftstücken hausieren geht oder als ewige Anklageschrift übers Bett hängt.
Zitat von unbel Leberwurst:Franka sollte sich natürlich schon verbitten, dass er mit den Schriftstücken hausieren geht oder als ewige Anklageschrift übers Bett hängt.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von franka:. Er hat eine lange frage Liste an mich gesendet per Mail. Zb wann wo wie oft, ob ich mit dem anderen in unserer Wohnung War, ob wir auf Arbeit was hatte, warum ohne Kond. (da frage ich mich wie er darauf kommt.) Welche Orte usw... teilweise fragen wo mir echt übel wurde. Was soll ich machen?
Ich sehe es so, dass er nun bereit ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Das ist doch schon mal gut.
Wenn er es nur schriftlich will, dann ist es besser als gar nichts.
Häufig liest man, dass den Betrogenen die Details doch sehr belasten. Frag ihn, ob er es wirklich so genau wissen will und bitte ihn darum, es vertraulich zu behandeln.
Wenn er dann weiter drauf besteht, würde ich im die ungeschminkte Wahrheit schreiben. Sonst denkt er nämlich, Du willst ihm etwas verheimlichen. Transparenz ist aber wichtig für ihn.