unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24927
Zitat von franka:...falls meine kleine später ähnliche Probleme hat kann ich ihr sagen das sie die Finger von sowas lassen soll.
Yosie
Zitat von franka:....
Ja da hast du recht.ich bin kein opfer.ich bin der Täter. Auch wenn bei sowas also das es in einer Beziehung zu sowas kommt IMMER 2schuld haben ist es natürlich der schlechteste und gemeinste weg so etwas zu tun.diese .....
franka
Yosie
Zitat von franka:Eigentlich mit keiner anderen Reaktion. Ich hätte es auch so gemacht glaub ich.aber wahrscheinlich hätte ich gekämpft...also wenn alles verdaut ist
franka
Zitat von Selbstliebe:Zitat von franka:Eigentlich mit keiner anderen Reaktion. Ich hätte es auch so gemacht glaub ich.aber wahrscheinlich hätte ich gekämpft...also wenn alles verdaut ist
Also dachtest du, dass er prinzipiell um eure Ehe kämpft?
franka
Zitat von Blanca:Wo wird das Thema nun letztlich diskutiert - hier, oder hier:
alles-verloren-nach-affaere-t34369.html
?
franka
Zitat von unbel Leberwurst:Franka,
wie ist denn die Situation bei euch im Moment?
Ex-Mitglied
franka
Zitat von frischgeföhnt:Den Hausrat behält der, der die Kinder hat. Wenn er auszieht. Kannst du ihm behilflich sein. Mehr nicht. Erstmal persönliches muss raus.
Eine Trennung ist nicht schön und nicht einfach.
Aber so glücklich ward ihr doch auch nicht, dass es unbedingt weitergehen muss.
Du hattest eine Affäre. Doch nicht ohne Grund oder?
Er braucht Abstand und vielleicht kann und will er damit nicht leben. Das ist sein Recht. Gib ihm Ruhe. Sei nett. Mehr geht nicht. Hole dir Hilfe, wenn du welche brauchst.
Mehr kannst du gerade nicht tun..
Ex-Mitglied
franka
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Ich hätte gern ein paar Geschichten mit Happy end gehört...
Sabine 49