692

Affäre aufgeflogen

unbel-Leberwurst
Zitat von franka:
...falls meine kleine später ähnliche Probleme hat kann ich ihr sagen das sie die Finger von sowas lassen soll.

Würde sie auf Dich hören?
Du hast auch weitergemacht, obwohl Du sicherlich gewarnt wurdest.

01.09.2016 13:12 • x 1 #151

Y
Zitat von franka:
....
Ja da hast du recht.ich bin kein opfer.ich bin der Täter. Auch wenn bei sowas also das es in einer Beziehung zu sowas kommt IMMER 2schuld haben ist es natürlich der schlechteste und gemeinste weg so etwas zu tun.diese .....

Mit welcher Reaktion deines Gatten hast du eigentlich gerechnet, als deine Affäre aufflog?

06.09.2016 21:11 • #152

A

Affäre aufgeflogen

x 3

F
Eigentlich mit keiner anderen Reaktion. Ich hätte es auch so gemacht glaub ich.aber wahrscheinlich hätte ich gekämpft...also wenn alles verdaut ist

06.09.2016 21:16 • #153

Y
Zitat von franka:
Eigentlich mit keiner anderen Reaktion. Ich hätte es auch so gemacht glaub ich.aber wahrscheinlich hätte ich gekämpft...also wenn alles verdaut ist

Also dachtest du, dass er prinzipiell um eure Ehe kämpft?

06.09.2016 21:26 • #154

Blanca
Wo wird das Thema nun letztlich diskutiert - hier, oder hier:
alles-verloren-nach-affaere-t34369.html

?

07.09.2016 02:13 • x 2 #155

F
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von franka:

Also dachtest du, dass er prinzipiell um eure Ehe kämpft?

Ja das hätte ich mir zumindest gewünscht.aber er War noch nie so das er um mich kämpft...da kann ich es jetzt erst recht nicht erwarten.

09.09.2016 04:59 • #156

F
Zitat von Blanca:
Wo wird das Thema nun letztlich diskutiert - hier, oder hier:
alles-verloren-nach-affaere-t34369.html

?

Oje ja der zweite thread war wohl doch ungünstig. Kann man den auch schließen?
Am besten ist jetzt wohl hier.

09.09.2016 05:01 • #157

unbel-Leberwurst
Franka,

wie ist denn die Situation bei euch im Moment?

09.09.2016 07:21 • #158

F
Zitat von unbel Leberwurst:
Franka,

wie ist denn die Situation bei euch im Moment?

Schlecht... per e-Mail hat er mir eine Liste mit unseren Möbeln geschickt für die wohnungsaufteilung...er hat glaub ich schon eine neue Wohnung gefunden. ...und reden will er gar nicht mehr mit mir da ich sowieso nur Lüge ...sieht zur zeit mehr als schlecht aus bei uns.

09.09.2016 17:49 • #159

E
Den Hausrat behält der, der die Kinder hat. Wenn er auszieht. Kannst du ihm behilflich sein. Mehr nicht. Erstmal persönliches muss raus.
Eine Trennung ist nicht schön und nicht einfach.
Aber so glücklich ward ihr doch auch nicht, dass es unbedingt weitergehen muss.
Du hattest eine Affäre. Doch nicht ohne Grund oder?
Er braucht Abstand und vielleicht kann und will er damit nicht leben. Das ist sein Recht. Gib ihm Ruhe. Sei nett. Mehr geht nicht. Hole dir Hilfe, wenn du welche brauchst.
Mehr kannst du gerade nicht tun..

09.09.2016 17:58 • #160

F
Zitat von frischgeföhnt:
Den Hausrat behält der, der die Kinder hat. Wenn er auszieht. Kannst du ihm behilflich sein. Mehr nicht. Erstmal persönliches muss raus.
Eine Trennung ist nicht schön und nicht einfach.
Aber so glücklich ward ihr doch auch nicht, dass es unbedingt weitergehen muss.
Du hattest eine Affäre. Doch nicht ohne Grund oder?
Er braucht Abstand und vielleicht kann und will er damit nicht leben. Das ist sein Recht. Gib ihm Ruhe. Sei nett. Mehr geht nicht. Hole dir Hilfe, wenn du welche brauchst.
Mehr kannst du gerade nicht tun..

Wie ist es wenn beide ausziehen?ich behalte hoffentlich meine kleine Tochter. Was steht mir dann zu?
Ich hoffe ja trotzdem das es irgendwie wieder wird...
Ja glücklich War ich schon lange nicht mehr. ..ich habe immer von einem anderen Partner geträumt, einer mit dem ich reden kann und glücklich bin....aber jetzt hab ich immer mehr Zweifel, ob ich mir das nur eingeredet hab das ich nicht glücklich bin?immerhin sind wir ja schon 16jahre zusammen...da ist es nicht mehr wie frisch verliebt....

09.09.2016 18:47 • #161

E
Wenn deine Tochter bei dir lebt.
Waschmaschine. Trockner etc.
Auf den Rest müsst ihr euch einigen.
Schriftlich festhalten. .wer was nimmt.
Das wird mit dem Zugewinn am Ende bei Scheidung verrechnet.

Du möchtest einen Partner, der dich sieht.

Konnte dein Exmann das für dich sein?

Im Moment musst du diese Option vergessen. Er möchte gerade nicht mehr. Vielleicht war er genau so unglücklich wie du und nutzt die Gelegenheit um zu gehen.
Keine Ahnung.

Ich wäre an seiner Stelle auch nicht geblieben. .

09.09.2016 19:09 • x 1 #162

F
Ich hätte gern ein paar Geschichten mit Happy end gehört...

09.09.2016 19:14 • x 1 #163

E
Zitat von franka:
Ich hätte gern ein paar Geschichten mit Happy end gehört...

Das schaffst du.
Und dann mal sehen.
Jetzt ist es wie es ist..

Das kannst du nur annehmen. .
Schwer genug. Ich weiß. .

09.09.2016 19:18 • #164

S
Hallo Franka,

ich glaube auf die happy-end-Geschichten warten ganz viele hier, aber leider gibts die selten. Selbst wenn er doch nochmal um eure Beziehung kämpfen wollte und mit dir daran arbeiten wollte, wonach es im Moment aber überhaupt nicht aussieht, würde das nicht bedeuten, dass es ein glückliches Ende nimmt.

Du solltest jetzt versuchen, dich der Situation, wie sie ist, zu stellen. Wie gehts dir denn und wie weit bist du mit deinen Überlegungen zu Wohnung, Arbeit, Studium, Kind?

09.09.2016 19:25 • x 5 #165

A

x 4