Apocalyptica
- 88924
Apocalyptica
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieso konntest Du es plötzlich beenden, obwohl es vorher nicht ging?
SailsOfCharon
franka
elisabeth123
Zitat von SailsOfCharon:Die mangelnde Erfahrung mit anderen Männern könnte natürlich hierfür eine Ursache sein. Ich möchte das aber nicht entschuldigen. (Ich war auch der erste Mann für meine Ex, wurde auch betrogen).
Die Neugier scheint wohl sehr gross zu sein...Schwierig...Und schade zu gleich...
franka
SailsOfCharon
franka
Apocalyptica
angel09
franka
Zitat von franka:Am S. während der Affäre lag es nicht.es War mehr dieses Gefühl wieder was besonderes zu sein was ich genossen habe.der S. stand nie im Vordergrund. Ich War unglücklich. Meine Tochter ist schon bald 3 Jahre. Es gab immer wieder Sachen in den ganzen Jahren wo ich gezweifelt habe.z.b.haben wir erst nacj11jahren zusammen in Wohnung genommen nach meinem drängen.ja ca.nach 13jahre nach meinem drängen wollte ich ein Kind. Und dann wollte ich heiraten und nach 14 Jahren hat er einen Antrag gemacht. Mit dem Haus das wollte er wohl auch nie.ich hab das Gefühl das ich nichts zurück bekommen habe.aber er kann es auch nicht so zeigen
...
Und dann ist da jemand gewesen der mir Komplimente machte und mich verstanden hat.aber dennoch hasse ich mich dafür was ich getan habe
franka