franka
- 130
- 3
- 65
franka
Zitat von Valen:Er scheint auf Hass zu schalten, nicht gut, da macht man ziemlich irrationale selbstzerstörerische Sachen.
Und sucht jetzt wohl Unterstützung, Zuspruch, Bestätigung in seinem Hass, finde ich nicht gut das er andere da mit rein zieht, aber ja nun.
Nur mal so eine Gedanke, schon mal drüber nachgedacht das da vielleicht jetzt nur etwas endgültig kaputt ist das es längst hätte sein sollen ?
Auch wenn die Art wie es jetzt dazu kam das letzte war, vielleicht ist es besser für euch beide und erst recht für dich ? ... wie gesagt nur so eine Gedanke, deine Sache ob du dich damit auseinandersetzt.
Apocalyptica
Zitat von Valen:Er scheint auf Hass zu schalten, nicht gut, da macht man ziemlich irrationale selbstzerstörerische Sachen.
Und sucht jetzt wohl Unterstützung, Zuspruch, Bestätigung in seinem Hass, finde ich nicht gut das er andere da mit rein zieht, aber ja nun.
Nur mal so eine Gedanke, schon mal drüber nachgedacht das da vielleicht jetzt nur etwas endgültig kaputt ist das es längst hätte sein sollen ?
Auch wenn die Art wie es jetzt dazu kam das letzte war, vielleicht ist es besser für euch beide und erst recht für dich ? ... wie gesagt nur so eine Gedanke, deine Sache ob du dich damit auseinandersetzt.
Sabine 49
Apocalyptica
angel09
Zitat von franka:Als mein mann heut heim kam ist er gleich ins Schlafzimmer. Dann hat er in unserer WhatsApp Gruppe mit unseren Freunden eine nachricht gesendet die mir den Atem erstarren ließen.
Jeder hat es geahnt doch nun ist es traurige Gewissheit. Sie hat mich 9 Monate lang betrogen während ich auf die kleine aufgepasst habe ist sie weg gefahren um zu f....en.wenn jeman weiß ob eine Wohnung frei ist Bitte gebt mir Bescheid. Ich hoffe das ich eure Unterstützung bekommen
Ja nun bin ich völlig geschockt.
franka
Zitat von Wurstmopped:Wer hat die Fotos weitergegeben der AM oder dessen EF...und hat dein Mann jetzt mit der EF gesprochen oder dem AM....
franka
Zitat von angel09:Oh... Da ist jetzt aber eine ganz große Lawine am Rollen! Er hat es jetzt allen erzählt... Wenn ich es richtig verstanden habe, weiß deine Familie durch ihn Bescheid... Hast du mal mit denen gesprochen? Geben sie dir trotz allem Halt? Wenn dein AF Fotos verschickt, dann vergiss ihn! Komme bloß nicht auf die Idee, doch zu ihm zurück zu gehen! Es ist auch besser sich erst mal selber zu sortieren. Schau mal, wer noch hinter dir steht und dir vielleicht helfen kann. Gab es in der WhatsApp- Gruppe schon Reaktionen?
elisabeth123
Apocalyptica
Zitat von elisabeth123:was mich bei der ganzen Sache was stutzig macht ist, dass dein EM doch selbst zu Beginn der Beziehung mehrmals untreu war...
Auch wenn das ewig her ist, so tief drin spielt das doch mit rein.
Auf jeden Fall finde ich seine Reaktion im Hinblick auf das, was er selbst mal verbockt hat, ziemlich heftig...
Hast darüber mal mit ihm gesprochen?
elisabeth123
Zitat von Apocalyptica:Ich denke nicht, dass dies jetzt ein Thema ist oder sein sollte, denn wenn das noch Thema wäre, hätten beide wohl die Bez nicht weitergeführt, oder?
Natürlich schei., das ers am Anfang der Bez gemacht hat aber das ist keine Entschuldigung für ihre aktuelle Affäre. Das sollte hier auch außen vor gelassen werden, da ich davon ausgehe, dass beide das bereits damals besprochen haben.
angel09
Zitat von franka:Jeder hat es geahnt doch nun ist es traurige Gewissheit.
Zitat:während ich auf die kleine aufgepasst habe ist sie weg gefahren um zu f....en.
Zitat:wenn jemand weiß ob eine Wohnung frei ist Bitte gebt mir Bescheid. Ich hoffe das ich eure Unterstützung bekommen
Zitat:Ja nun bin ich völlig geschockt.