Dummda
- 88924
Dummda
franka
Dummda
franka
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von franka:Ich habe es wirklich beendet.ich wer abends nicht mehr weg, hab aufgehört mit rauchen(als alles anfing hab ich nach 8jahren wieder mit dem rauchen angefangen), nicht mehr viel mit dem Handy geschrieben und versucht netter zu meinem Mann zu sein, da ich mich ändern wollte
Das du dich ändern möchtest, bezweifel ich nicht! aber welche Überzeugungskraft hat dein Handeln auf deinen Mann! Nicht mehr viel mit dem Handy geschrieben? also du hast noch sporadischen Kontakt zu dem AM? Was sagt dir das?
Viel netter zu deinem Mann zu sein; wie sieht das in konkreten Handlungen aus? ...würdest du auch eine 99zigsten anlauf wagen um ihm zu zeigen, dass er allein der Mann für dich ist?
.emotional hat mich der andere sehr beeindruckt. ...klar doch...wie lang ging die Affäre nochmal...
Er liebt mich wohl und will mich nicht aufgeben. ....er liebt das Gefühl der Affäre, ober dich liebt...na da würde ich mich mal nicht drauf verlassen!
Ich kann jederzeit zu ihm kommen.ich hatte ihm das wo alles raus kam noch einmal gesprochen und da sagte er dies zu mir.er will gern mit mir zusammen sein.
Wenn er mit dir zusammen sein möchte, warum ist er dan noch bei seiner Frau?
Aber ich kann mir das nicht vorstellen schon allein deshalb weil es für meinen Mann ein noch größerer schlag ins Gesicht wäre.
Verstehe ich nicht? es wäre konsequent!
Ich möchte mich selbst ändern und in Zukunft die Probleme anders angehen als so.da werde ich noch viel nachdenken müssen.on diesem Forum gibt es für mich sehr viele Denkansätze die mir hoffentlich zu einem Stück Klarheit verhelfen
franka
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn der momentane Umgang mit Deinem Mann?
Schlaft ihr getrennt, aber unter einem Dach?
Redet ihr?
Valen
franka
Valen