Leandra91
- 2
- 1
- 2
Leandra91
Zitat von Leandra91:Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so sehr.
Zitat von Leandra91:Er sprach immer davon, wie Glücklich er mit mir ist und am liebsten immer bei mir wäre und noch so vieles mehr.
Iunderstand
Perzet
Zitat von Leandra91:Nun arbeiten wir seit einigen Tagen zusammen und es ist alles so seltsam. Er ist mir so fremd. Wir reden noch miteinander aber es scheint so als würden wir uns nicht mehr kennen. Es ist alles so schlimm. Was soll ich nur tun?
Zitat von Leandra91:Mit niemanden konnte ich bisher darüber reden
Zitat von Leandra91:Bis wir eines Tages die Fassung verloren haben.
Zitat von Leandra91:. Er sprach immer davon, wie Glücklich er mit mir ist und am liebsten immer bei mir wäre und noch so vieles mehr
Zitat von Leandra91:Es ist alles so schlimm
Zitat von Leandra91:Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so sehr.
Zitat von Leandra91:Er ist seit 15 Jahren in seiner Beziehung/Ehe, und eigentlich kein Mensch der so etwas tun würde. Deshalb war ich mir immer sicher, das er sich wirklich in mich verliebt hat
Zitat von Leandra91:eigentlich auch immer alles gut in seiner Ehe.
Zitat von Leandra91:Er könne es nicht verkraften ihr so etwas angetan zu haben, und könnte sich nicht verzeihen, wenn er keine Verzeihung bekommt. Er könnte so nicht Leben.
Zitat von Leandra91:Was soll ich nur tun?
fitzgerald71
Zitat von Leandra91:Ich versuchte mehrmals den Kontakt abzubrechen, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Er jedoch ließ es nicht zu, er weinte und kämpfte um mich. Ich konnte nie widerstehen.
Zitat von Leandra91:Er ist seit 15 Jahren in seiner Beziehung/Ehe, und eigentlich kein Mensch der so etwas tun würde.
Zitat von Leandra91:Er sagt, sie haben sich immer gut verstanden und es lief eigentlich auch immer alles gut in seiner Ehe.
fitzgerald71
Zitat von tina1955:Jetzt darf er doch offiziell mit seiner Geliebten zusammen sein, er muss sich nicht verstecken.
Jetzt wo er darf, will er nicht mehr?
Zitat von tina1955:Sie liebt ihn und sie vermisst ihn doch so sehr. Der Mann sagte, er ist so glücklich mit ihr und möchte immer mit ihr zusammen sein.. Das kann er doch haben, er ist frei. Seine Frau hat ihn raus geworfen. Wo ist jetzt sein Problem? Ihr 2 ...