Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Und wie ihr Lover weißt du ja auch wie man die Affäre auf Kurs hält, wenn sie aus der Affäre aussteigen will. Anstatt sie zu ermuntern um ihn zu kämpfen, solltest du die TE mal ein wenig mehr an deinem Wissen teilhaben lassen, ...
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Da hast Du vielleicht mehr Einblick in die Affäre der TE als ich.
Der_aus_Münster.
Zitat von Wurstmopped:ie kann man auf den Gedanken kommen, dass man als Affäre mehr ist als nur die Sahne auf dem Kakao?
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Weil es nichts gibt, was es nicht gibt. Deshalb kann es erstens immer anders kommen als man zweitens denkt.Wie kann man auf den Gedanken kommen, dass man als Affäre mehr ist als nur die Sahne auf dem Kakao?
Zitat von Felica:Nie hätte ich für die Affäre meinen EM verlassen. Mein AM wusste das.
Zitat von Wurstmopped:Wie kann man auf den Gedanken kommen, dass man als Affäre mehr ist als nur die Sahne auf dem Kakao?
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Nein, das habe ich nicht. Mir war nur die Parallele aufgefallen, dass die TE mehrfach aussteigen wollte und ihr AM sie immer wieder zum einknicken gebracht hat. So wie du es auch n deinem Faden mit deinem AM beschrieben hast. Bei Affären läuft es doch fast ...
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Weil es nichts gibt, was es nicht gibt. Deshalb kann es erstens immer anders kommen als man zweitens denkt.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:Da ist der entscheidende Unterschied, Dein Am wusste es und hat es mit Dir beendet. Weil man es glauben möchte? Man list das hier immer wieder...bei uns war es anders....er/ sie liebte mich wirklich... Und auch hier im Strang wurden Aussagen des AM geschrieben, die ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Wenn Du meinen Thread gelesen hast, dann hast Du sicher auch gelesen, dass ich meinen nicht aktiv umgestimmt, geschweige denn manipuliert habe. Er wusste die ganze Zeit, dass ich meinen EM nicht verlasse. Als er ging, ließ ich ihn Was mir immer auffällt, dass Single- AF mehr ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica,nein das glaube ich nicht,dass Single Frauen unbedingt mehr investieren. Schau dir Easy an 8 Jahre bei Kuddel waren es 7 Jahre. Es liegt an der einzelnen Person und nicht am Geschlecht meiner Meinung nach und an deren Bedürftigkeit.
Zitat von Landlady_bb:Weil es nichts gibt, was es nicht gibt. Deshalb kann es erstens immer anders kommen als man zweitens denkt.
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Was mir immer auffällt, dass Single- AF mehr Gefühle investieren in eine Affäre als Single- AM, kann das sein?
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Die Frage habe ich mir generell mal gestellt und ich glaube, dass das nur so erscheint, weil Frauen öfter darüber in Foren schreiben oder mehr darüber reden.
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Als er ging, ließ ich ihn