Butterblume63
- 88506
Butterblume63
Toretto
Zitat von Butterblume63:@toretto,ein schöner Ansatz nur ist es doch meist so,dass man keine Sekunde an irgendwas denkt,wenn man sich in eine Affaire stürzt. Man kann oder will die Folgen nicht sehen wie tief der Fall dann meist ist.
Tisiphone
Trust_him
Zitat von Leandra91:Auch hier traue ich mich nicht alles ausführlich zu beschreiben, aus Angst das auch die Ehefrau hier unterwegs ist.
Bones
Toretto
Zitat von Bones:Die TE hat vor 5 Stunden die Kommentare gesehen, nichts dazu geschrieben,hat sich dann wohl erledigt.
Zitat von Tisiphone:Dieser Thread verselbstständigt sich mal wieder wie so viele andere auch. Die TE hat seit ihrem Eingangspost keinen einzigen Beitrag mehr geschrieben.
Der_aus_Münster.
Zitat von Groq:So enden alle Affären, die einzige Variable ist die Anzahl der Verletzten. Die Ehefrau leidet, er leidet, Du leidest. Sie weil sie betrogen wurde, er weil er entdeckt wurde und Du weil es jetzt scheinbar vorbei ist. Solche Geschichten enden selten mit einem Ritt in den Sonnenuntergang durch eine laue Sommerbrise.
Der_aus_Münster.
Zitat von Trust_him:Vielleicht würde mir ihre Sicht auf die Dinge ja helfen, auch ihr Handeln irgendwie zu verstehen.
Feli2024
DonaAmiga
Zitat von Bones:Die TE hat vor 5 Stunden die Kommentare gesehen, nichts dazu geschrieben,hat sich dann wohl erledigt.
Zitat von Toretto:Sieht ganz so aus...
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Lasst sie doch erst mal lesen und die ganzen Moralpredigten in aller Ruhe sacken lassen. Oder wär's euch lieber, sie antwortet spontan und bissig wie ein verletztes Tier?
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Nie hätte ich für die Affäre meinen EM verlassen. Mein AM wusste das.
Clementine44