Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von fitzgerald71:Muss man denn immer mit Köpchenstreicheln kommen und den Betroffen damit mal gar nicht helfen. Sorry...Political Correctness kannst bei mir vergessen. Jeder muss sich darüber im Klaren sein, dass alles Handeln und Tun und nichthandeln Kosequenzen nach sich ziehen kann. Und mit HutziDutzi ist Keinem ...
Zitat von Butterblume63:Hier und fast gleich hintereinander. Nur mit dem Unterschied,dass ich nicht wusste,dass ich Affaire und nicht Freundin war. Beide Male kam ich selbst dahinter. Obwohl Jahrzehnte her kocht es ab und zu hoch. Denn dieses eiskalte Verhalten beider Männer führte dazu, daß ich nie ...
Butterblume63
Zitat von Geheimnis:@Unicorn68 Meine Freundin durchlebt gerade ihre vierte Affaire. Jede Male ist es ein verheirateter Mann.
fitzgerald71
Zitat von Toretto:Natürlich ist sie durch ihr Handeln für ihre Lage verantwortlich... sie badet das Dilemma aber auch gerade selbst aus.
Zitat von Toretto:Nur nicht unbedingt die Art und Weise der Mitteilun
Zitat von Butterblume63:Ich schätze sie ist gerne Affairen Frau? Die Cousine meiner Mutter hätte ihr Leben lang immer Affaire. Und in 4 Jahren Ehe ging sie ständig fremd. Die verliebte sich auch nicht in die Männer sondern genoss die schönen Stunden und die Geschenke der Herren.
fitzgerald71
Zitat von Geheimnis:Meine Freundin durchlebt gerade ihre vierte Affaire. Jede Male ist es ein verheirateter Mann
Toretto
Zitat von fitzgerald71:Das wäre ja auch sehr befremdlich, wenn es anders wäre oder? Muss man darüber diskutieren?# Das macht ja nichts. Für Säuseleien(meine Meinung) ist ja noch genug Platz. Und ich finde es schon bemerkenswert, dass man hier für eine andere Ausdrucksweise, die ...
fitzgerald71
Zitat von Toretto:Ich denke an der Stelle sollten wir diese OT Debatte auch beenden; d
Zitat von Toretto:u darfst dich selbstverständlich gerne zu meinem Kommentar anschließend äußern.
Zitat von Leandra91:Die andere gebräuchliche Variante davon ist "ich bin eigentlich kein Mensch, der so etwas tut". Die wird gerne von den Menschen verwendet, die ihre Partner betrügen. Aber das hast Du nicht getan, denn Du bist ja Single.und eigentlich kein Mensch der so etwas tun
Zitat von Leandra91:Was auch gerne ausgeblendet wird, ist das Leid des offiziellen Partners des APWar am Boden zerstört und setzte ihn vor die Tür
Zitat von Leandra91:Mache Dir bei allen Deinen unzähligen Gedanken an diesen Mann auch immer wieder klar, was er faktisch getan hat.Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so sehr
fitzgerald71
Zitat von commitmentor:Versuche Dich in seine Ehefrau hinein zu versetzen.
Zitat von fitzgerald71:Muss man denn immer mit Köpchenstreicheln kommen und den Betroffen damit mal gar nicht helfen. Sorry...Political Correctness kannst bei mir vergessen.
Zitat von Toretto:Ich teile deine Sicht bzgl. Affären auf der Sachebene voll und ganz. Nur nicht unbedingt die Art und Weise der Mitteilung.
fitzgerald71
Zitat von Unicorn68:Man kann seine Meinung politically correct einbringen.
Zitat von Unicorn68:Wobei, ich muss zugeben, auch mir ab und zu der Hut hochgeht
fitzgerald71
Zitat von Unicorn68:Klar hat die AF auch Mitschuld am Scheitern der Ehe.
Zitat von Unicorn68:Hätte sie nicht eine Affäre mit ihm gehabt,
Zitat von Unicorn68:hätte die EF ihn nicht rausgeschmissen.
Zitat von Unicorn68:Er wollt doch anscheinend gar nicht aus der Ehe raus.
Zitat von fitzgerald71:Warum? Hätte der Hund nicht gesch..,hätte er den Hasen bekommen. Klar...aber Aber ER hat sich doch auf den Mist eingelassen. Wissend, dass ER eine Frau zuahuse hat. Sorry. Ich kann dieser Schuldumkehr nicht folgen. Das ist für mich Verantwortung an Andere abgeben