Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von fitzgerald71:Aber ich finde , dass hier mit der Motivation der TE sehr milde umgegangen wird.
Geheimnis
fitzgerald71
Zitat von Unicorn68:Schon, aber ein Geschied Dir recht, was musst Du auch in eine Ehe reingrätschen
Butterblume63
Zitat von fitzgerald71:Darum gehts mir gar nicht. Wenn Du das so empfindest tut es mir leid.
fitzgerald71
Zitat von Butterblume63:Die meisten die die Entscheidung treffen Affaire zu werden gehen in der Regel davon aus,dass der Betrüger genauso verliebt ist.
Zitat:Gibt es Menschen, die mehr als eine unglückliche Affäre hatten?
Fällt man auf sowas 2x rein?
Toretto
Zitat von fitzgerald71:Das ist so. Aber ich finde , dass hier mit der Motivation der TE sehr milde umgegangen wird...
Bones
fitzgerald71
Zitat von Toretto:Muss man denn auf jeden der am Boden liegt mit Anlauf einprügeln? Sie muss doch selbst die Konsequenzen tragen.
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Ok, dann habe ich Dich falsch verstanden Hatte ich ja auch schon geschrieben: Daraus lernen. Da kommt mir gerade eine Frage in den Kopf: Gibt es Menschen, die mehr als eine unglückliche Affäre hatten? Fällt man auf sowas 2x rein?
fitzgerald71
Zitat von Butterblume63:Denn dieses eiskalte Verhalten beider Männer führte dazu, daß ich nie im Leben eine Affaire verzeihen könnte.
Geheimnis
Butterblume63
Zitat von fitzgerald71:Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Aber auch das ist Mindset und vielleicht spielen da auch noch Gedanken der Rache mit? Dir zeig ich es nochmal?
Zitat von Unicorn68:Schon, aber ein Geschied Dir recht, was musst Du auch in eine Ehe reingrätschen , hilft ihr nicht und sie hat sich hier angemeldet, weil es ihr schlecht geht. Abwarten, es wird noch genug Tacheles geredet werden.
fitzgerald71
Zitat:Was für Rache Gedanken?