Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Reality:Aber gut, ich bin halt auch jemand der ewig lang alleine war und super gut alleine sein kann.
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Ich auch! Hm, ein Beispiel: Ich glauber jeder hat sich mal gedacht: Ja, jetzt reicht es. So hat sich das auch Nils, von einem andern Thread, gedacht und meinte, das er seine Ex nicht direkt zurückhaben will. Tja, diese Woche hat sie geschrieben und er hat sich ...
Zitat von Reality:Mit einer alten Liebe nochmal wagen, eh ok.
Aber 10x neu...?
Entweder es klappt mit dem was man hat oder man bleibt alleine.
Brauche dafür nicht 17 Neuversuche.. bah wär mir sooo zu blöd xD
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Emotionen und Gefühle. That´s life.
Zitat von Reality:Haben andere ständig so viele Gefühle für jemanden?
Ex-Mitglied
So-What
Zitat von Isely:Das passt schon. Du bist der resolute Trennungstyp, ich nicht, ich schaue auch auf Anteile und wie sich der Betrüger danach verhält. Macht doch nix. Ich kann das gut akzeptieren.
Isely
Zitat von So-What:Ich finde übrigens, dass man Deine Geschichte(n) überhaupt nicht mit den meisten hier vergleichen kann. Und verstehe auch nicht, wieso Du jedes Mal so übereifrig im Verteidigen vom Verzeihen bist.
Isely
Zitat von So-What:Und es kam schlimmer, viiiiiiiel schlimmer!
So-What
Zitat von Isely:Was kam schlimmer?
So-What
Zitat von Isely:Findest du mich echt übereifrig ? Hm. Ich versuche nur aufzuzeigen, dass man immer alle Fakten beleuchten sollte. Manche schmeissen auch aus verletzten Stolz alles gleich über Bord. Sind und bleiben dann trotzdem unglücklich, ich denke einfach , es werden viele Ehen beendet, die durchaus noch Potential hätten. ...
Isely
Zitat von So-What:Ich weiß, aber manche Enttäuschungen sind nicht zu kitten! Du hattest, wenn man bedenkt, um was es hier geht und wer hier alles mit echt harten Geschichten auftaucht, fast schon Glück! Hier im Forum natürlich nur!
So-What
Zitat von Isely:Na ja , ich wollte ja nicht an einem Wettbewerb teilnehmen. Ja deine Geschichte ist hart. Zweifelsohne.
Ex-Mitglied