fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Unicorn68:Jetzt könnt ihr zusammen sein.
Zitat von fitzgerald71:Nun ja...was ist daran so erstaunenswert? Ein wenig S... ist ja ok. Aber deswegen die Ehe und alle materiellen Werte riskieren?
fitzgerald71
Zitat von NZX:Als er offiziell nicht durfte wollte er sie, nachdem seine Frau nicht mehr im Weg steht möchte er plötzlich nicht mehr.
Nun ist ihm seine Frau wichtiger als die TE.
Als er zwischen beiden war schien doch alles gut für ihn.
Ein wenig 6 kann er ja nun haben, da er es nicht mehr geheim halten muss.
Aber ja. Er hat Ehe, Werte und sonstige Sachen riskiert für den kurzen Spaß.
Zitat von fitzgerald71:Aber doch nur unter der Voraussetzung, er wollte das wirklich. Glaubt ihr das wirklich?
fitzgerald71
Zitat von Unicorn68:Das erkläre mir mal bitte jemand.
Zitat von Unicorn68:Das erkläre mir mal bitte jemand.
Zitat von fitzgerald71:Nun ja...ich gehe mal von aus, dass die Aussicht darauf was er alles verlieren wird und was ihn das kostet, ihm die Tränen in die Augen gedrückt hat. Vor allem, da er ja eigentlich gar nicht so ist, dass er mal eben neben raus geht.
fitzgerald71
Zitat von monchichi_82:Der heult um sich selbst weil er erwischt wurde, sonst wäre das noch ewig weiter gegangen.
Zitat von Unicorn68:Ist schon ein hartes Los, dass er da hat, wobei er eigentlich nicht so ist.
Zitat von fitzgerald71:Die TE sollte sich halt fragen, warum sie sich darauf eingelassen hat, obwohl sie die moralische Messlatte mittels Paradigmen wie ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sehr hoch legt.
Zitat von Unicorn68:Er ist doch jetzt frei, warum weinen? Weshalb die Tränen?
Das erkläre mir mal bitte jemand.
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Nein, da ist eine große Schippe Ironie dabei, deshalb haben wir das so geschrieben. Dieses Gerede von AP, alles heiße Luft. Und wenn ich dann lese, dass die Kerle immer weinen. Er guckt sie an und hat Tränen in den Augen... Er ist doch jetzt ...
fitzgerald71
Zitat von NZX:Sie hat ja die moralischen Werte aber wer weiss wie sehr er an ihr rumgeschraubt hat oder sonstiges Käse erzählt.
Zitat von NZX:Zwar hat man die moralischen Werte ja aber die können auch Mal schnell über Bord sein..
Zitat von NZX:Wochenlang wurde mir vorgeheult, dass der EM ein Monster wäre
Zitat von NZX:dann floss was Alk. und Zack, die Moral war dann Mal weg.
Zitat von Leandra91:Deshalb war ich mir immer sicher, das er sich wirklich in mich verliebt hat.
Tisiphone
Zitat von tina1955:Ich verstehe absolut nicht, warum der Mann sich jetzt zurück gezogen hat. Er ist frei, seine Frau hat ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt darf er doch offiziell mit seiner Geliebten zusammen sein, er muss sich nicht verstecken. Jetzt wo er darf, will er nicht mehr? ...
Zitat von fitzgerald71:Aber nicht, wenn man Gewissen ins Feld führt
Zitat von fitzgerald71:Das ist ja wohl Standard. Glaubt man das einfach so`
Zitat von fitzgerald71:Achso...Alk...und Moral über Bord. Kenn ich auch...aber in anderem Zusammenhang
fitzgerald71
Zitat von Unicorn68:Als einen Betrüger und Lügner, der jetzt in Selbstmitleid zerfließt.
Zitat:Ein Gewissen schien er auch nicht zu haben obwohl angeblich alles gut lief in der Ehe.
Zitat von NZX:Dumm von mir in Nachhinein