Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Wurstmopped:Die Methodik und die Kaltschnäuzigkeit sind für sich klare Aussagen und ich denke nicht, dass sich solche Menschen wirklich ändern.
Zitat von Toretto:Dem letzten Punkt möchte ich bedingt widersprechen; wenn sich ein Fremdgänger ändern WILL, dann geht das. Ob nun für eine zukünftige Beziehung oder für die bisherige... Allerdings werden sich höchstwahrscheinlich nur sehr wenige Menschen auf Druck von außen ändern; hier muss ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Das ist vollkommen richtig! Wer will, der kann! Und ein Mensch der dazu fähig ist, der bekommt bei mir auch keine 2te Chance. Die Methodik und die Kaltschnäuzigkeit sind für sich klare Aussagen und ich denke nicht, dass sich solche Menschen wirklich ändern. Natürlich ...
Zitat von tina1955:Ich verstehe absolut nicht, warum der Mann sich jetzt zurück gezogen hat. Er ist frei, seine Frau hat ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt darf er doch offiziell mit seiner Geliebten zusammen sein, er muss sich nicht verstecken. Jetzt wo er darf, will er nicht mehr? ...
Zitat von Isely:Das kannst du leider unter Umständen nicht einmal bei einem neuen Partner ausschliessen,
Isely
Zitat von Wurstmopped:Richtig, aber der hat mich nicht betrogen und wahnsinnig wie ich bin, gehe ich erst einmal davon aus, dass er das geschenkte Vertrauen wertschätzen kann.
Toretto
Zitat von Wurstmopped:Kann sein....aber darauf zu hoffen und zu warten...nope...ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll. Und einen 2ten Betrug meines Partners könnte ich mir selbst nicht verzeihen.
Tisiphone
Zitat von Trust_him:Ich war aufmerksam. Ich bemerkte, dass es eine Kollegin gab, deren Namen ich immer häufiger hörte. Ich habe es angesprochen. Aber was soll ich sagen, wenn mein Mann einen Job hat, der nunmal zu längeren Meetings führt? Wenn die Kollegin auf dem Heimweg eine ...
Zitat von Isely:Klar, sollst du sogar. Muss ja auch nicht sein, dass er erneut. Allerdings bleibt ja der Grundgedanke , er wäre durchaus in der Lage. Es ist einfach Risiko. Jede Partnerschaft trägt irgendwo dieses Risiko.
Isely
Zitat von Toretto:Darauf hoffen oder warten sollte man besser nicht, da stimme ich dir zu. Ebenso darf jeder als Betrogener selbst entscheiden, ob er dem Partner den Betrug vergeben kann und will.
Isely
Zitat von Tisiphone:Großspurig legte er mir zuvor sein Handy auf den Tisch. Damit ich ihm vertraue und nicht denke er würde heimlich mit der x. telefonieren. Im Nachgang bekam ich heraus, dass er diese Tour nutzte um sich ein Zweithandy zuzulegen.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Es ist jedoch ein großer Unterschied, eine Beziehung weiterzuführen in der mein Partner bewiesen hat wozu er mir gegenüber, einem Menschen den er angeblich liebt fähig ist oder ich eine neue Beziehung eingehe in der das Risiko des Betruges natürlich noch da ist, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Wo kommt da immer wieder diese Naivität und der Glaube, dass es bei Nummer 19 jetzt aber dann wirklich mal anders wird? ^^
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Ich bin ehrlich: Ich habe mir das ganze Thema nicht einmal durchgelesen - werde dies aber nachholen! Ich denke mal: Das Neue. Stichwort: Rosa-Rote Brille. Da man ja von der Brille geblendet wird, denkt man, dass dieses Gefühl für immer halten kann und alles so toll ist.