Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24716
Zitat von Der_aus_Münster:Da gibt es andere Foren, die dabei helfen, wie man diesen Gedanken in deinen Kopf pflanzt. Oder es geschieht, wenn man daran glaubt, dass der andere die Wahrheit sagt! Warum sollte man daran zweifeln? In der Realität hast du recht! Ich möchte aber dennoch weiterhin daran ...
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Das Wort einknicken und wie du es formuliert hast klang für mich so, als hättest du ihn nicht einfach so ziehen lassen....
Zitat von Wurstmopped:Ich habe mir angewöhnt möglichst nur darauf zu achten welche Taten den Worten folgen.
Zitat von Felica:Und wenn TE so noch nicht abschließen kann, muss sie mit ihm sprechen
Feli2024
Zitat von Unicorn68:Seine Taten zeigen gerade genau, was abläuft, TE war eben nur eine Affäre, für die er seine EF nicht verlassen hätte. Ich weiß nicht, was ein Gespräch da noch bringen soll, außer weitere Lügen? Das macht jeder anders, bzw. Jeder tickt anders.
Zitat von Unicorn68:Seine Taten zeigen gerade genau, was abläuft, TE war eben nur eine Affäre, für die er seine EF nicht verlassen hätte. Ich weiß nicht, was ein Gespräch da noch bringen soll, außer weitere Lügen? Das macht jeder anders, bzw. Jeder tickt anders.
Der_aus_Münster.
Zitat von Felica:Habe ich einknicken geschrieben?
So-What
Zitat von Felica:Ich glaube, unglücklich verheiratete Mönner brauchen manchmal nur einen Grund, ihre EF zu verlassen. Das ist dann die Affäre.
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Hast du. Aber dann haben wir das ja jetzt aufgeklärt
DonaAmiga
Zitat von Der_aus_Münster:Anstatt sie zu ermuntern um ihn zu kämpfen,
Der_aus_Münster.
Zitat von Landlady_bb:Wo tut @Felica das? Im Gegenteil: Sie hat weiter oben einen Beitrag von mir zitiert und ebenfalls ihre Meinung geäußert, nämlich, dass die Affäre der TE falsch war und der TE das wohl klar ist. Oh, edit: Ihr habt euch geeinigt, okay.
Feli2024
Zitat von Der_aus_Münster:Wenn Du ihn willst, dann kämpfe um ihn. um deine Frage zu beantworten Jo, wir haben uns geeinigt
DonaAmiga
Zitat von Felica:Mich auch, aber Herrgötterchen, mal nicht so hektisch übern Ecktisch! Sie wird sich schon melden.Mich würde nun wirklich mal eine Antwort der TE interessieren!
Zitat von 6rama9:Hier gilt eindeutig die alte Weisheit: NEVER F@CK THE COMPANY. Ich würd mir einen neuen Job suchen oder drauf warten, dass seine EF das von ihm verlangt. Aber zusammenarbeiten ist vorbei.