Lale
- 89544
Lale
Raupe
Zitat von Lale:Ich mache mir viele Gedanken um ihn und um sie, ihre Verzweiflung bekomme ich nicht aus dem Kopf.
Amy
Zitat:- kann ich was tun?
Zitat:Klar ich vermisse ihn, aber noch mehr überwiegen meine Schuldgefühle und die Trauer, nun aus seinem Leben herausgeschmissen zu sein
Zitat:- kann ich nach einer gewissen Zeit mal wieder nachfragen?
Zitat:Allerdings ist es eben auch nicht so, daß wir uns freiwillig getrennt haben, sondern deswegen, weil wir aufgeflogen sind.
Zitat:Wie oben geschrieben gab es nie ein Gespräch danach, weil er nicht wollte und Prio 1 bei ihm das Kitten seiner Beziehung war. Nur, ich leide irgendwie auch.......
Zitat:Ich stelle mir die Frage, ob ich ihm tatsächlich nichts mehr bedeute oder ob er jetzt nur so rigoros ist wegen seiner Freundin.
Lale
Lale
Amy
Lale
Raupe
Zitat von sanin:Seine Freundin wird kein Abschlussgespräch dulden, und ihn wohl eindeutig vor die Wahl gestellt haben.
Will er noch eine Chance bei seiner Freundin haben, muss er sich voll und ganz auf sie konzentrieren.
Zitat von Lale:@Raupe, ich bin interessiert daran, daß die beiden das wieder hinbekommen. Von mir aus könnte sie mir eine knallen oder sonstwas.
Zitat von Lale:komischerweise (und nun könnt Ihr mich richtig lynchen...!) ist unsere Beziehung seit der Affäre intensiver, besser. Seine Idee war schon, sich zu viert zs.zu setzen
Lale
Lale
Amy
Lale