Hi Lale, hi groupie,
groupie, Du sprichst mir mit deinem Beitrag aus dem Herzen.. man versteht nicht, wie man dem anderen plötzlich so egal sein kann... wo man doch dachte, man sei ein Teil seines Lebens und auch seiner Zukunftsplanung.... und es macht wirklich keinen Sinn, sich für einen anderen zu verbiegen...Mit Sicherheit sind wir alle gut, so wie wir sind... und müssen uns nicht verbiegen, um es einem anderen recht zu machen.... so langsam, ganz langsam )), verblasst bei mir auch der Gedanke an meine Affäre.... der Schmerz wird weniger, über das was hätte sein können...
Die paar Tage Skiurlaub mit meinem Mann und meinen Kindern waren ganz nett und haben gut getan ... auch wenn ich mit meinem Mann immer noch viel diskutiere... die Sache ist noch lange nicht ausgestanden.... und ich weiß auch noch nicht, ob es für uns gut ausgehen wird.... den Termin für die Paarberatung bekommen wir in frühestens 6 Wochen.... und ich kann ihn immer noch nicht anfassen.... sobald er mir näher kommt, denke ich immer, dass es der falsche Mann ist.... ich weiß nicht, wie das weiter gehen soll....
Mein Mann hat mich im Urlaub auch noch mal nach dem anderen gefragt, aber ich gebe immer noch nicht zu, wie weit es wirklich war.... und jetzt erzählt mir mein Mann, er habe meine Affäre im Dezember, als er zu Hause ausgezogen war, mit einer anderen in der Disco gesehen und sich gedacht, der würde mich nur verarschen... eigentlich kann es mir ja egal sein und ich weiß auch nicht, ob das stimmt, aber wenn der im Dezember schon zweigleisig gefahren ist, finde ich das auch wiederum sch.....
alles Liebe für euch...
05.03.2014 11:26 •