Sunny9
- 13
- 1
- 1
Sunny9
Sunny9
Freddie
Sunny9
Sunny9
Sorgild
Zitat von Sunny9:Ich habe gehofft er meinte alles ernst was er sagte. Das er mich will. Jedesmal falle ich auf solche Männer rein.
Freddie
kuddel7591
Zitat:(...) Jedesmal falle ich auf solche Männer rein.
Zitat:Er sagte immer das es für ihn keine Affäre sei.
kuddel7591
Zitat:Ja, so jemanden wünscht man sich als Vater seines Kindes, der es später als Balg und nicht gewollt bezeichnen könnte...
Und @kuddel7591 : Zumindest in meiner Gegend ist Balg oder Blag nur dann nicht abwertend gemeint, wenn es MAL in einem grundsätzlich liebevollen Kontext so genannt wird. Auch der Duden benennt beides als abwertend.
Zitat:Wobei man drüber streiten darf, ob dieser Mann nun Gewinn oder Verlust ist.
Zitat:(...) Jedesmal falle ich auf solche Männer rein.
Zitat von kuddel7591:Dem steht gegenüber, dass die TE erwähnte,
Egal, was der Mann tatsächlich für Absichten hatte - das obige Zitat ist auch nicht ohne....
Brightness
Zitat:Das mit dem Unterhalt da muss er nur mich bezahlen weil seine Freundin bleibt ja bei ihm wie ich sein Verhalten und ihr Verhalten deute. also muss er für sie nichts zahlen. Ja wir arbeiten beide im Einzelhandel. Er hat Netto etwa 1900 Euro raus.
kuddel7591
Zitat von fengaraki:Schon komisch, wie man es hier immer schafft, trotz Verhütung schwanger zu werden!?! Und allein schon die Tatsache, dass er GAR NICHT verhütet hat, zeugt bei mir von völliger Verantwortungslosigkeit! Da kannste froh sein, nicht noch mehr gratis bekommen zu haben.
Und Herzchen, alleinerziehend und arbeiten im Einzelhandel, na viel Spass. Da kannste dir grad noch nen neuen Job suchen. Wie man sich so naiv vereinern lassen kann ist mir echt ein Rätsel
Vielleicht aber auch reinfallen wollen, um nen Dummen zu finden?!? Ein Schelm, wer böses dabei denkt...