Sunny9
- 13
- 1
- 1
Sunny9
kuddel7591
Zitat:ziemlich besch. Situation. Und wahrscheinlich ist das noch untertrieben ausgedrückt. Ich glaube, es bringt aber nicht, dir jetzt Vorwürfe zu machen oder mit irgendwelchen Anschuldigungen zu kommen. Du weißt spätestens jetzt wahrscheinlich selbst, dass das alles hätte vermieden werden können, wenn du von Anfang an den Verstand eingeschaltet hättest.
Zitat:Und auch auf dem freien Markt gibt es Partner im Ja ich will und Nein doch nicht Modus. Das ist nicht exklusives AF Schicksal.
Lug
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Sunny, willkommen hier. Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finds toll, dass Du dich trotz der widrigen Umstände für das Kind entscheidest. Auch Du wirst lernen müssen, dass Affairen halt auf Lügen und Unwahrheiten aufgebaut sind. Er hat Dir das erzählt was Du hören wolltest, um Dich ins Bett zu bekommen. Bzw. andere Defizite aus seiner Hauptbeziehung zu kompensieren. Natürlich hat er in der Zeit auch weiter mit seiner Partnerin geschlafen. Denn gerade das ist der Kick für viele Männer an der Sache. Tagsüber hat er Sechs mit ...
Freddie
Sunny9
Annalena5
Sunny9
Annalena5
Lug
Sunny9
Verzaubert
Zitat von Sunny9:Das Ding ist laut seiner Aussagen ist der kleine von ihm nicht gewollt. Er nennt die beiden bälger. Als der kleine kam war seine Aussage im pausenraum das Balg kommt er muss los. Ich frage mich einfach wie sie das so einfach vergessen und hinnehmen kann.
Ich habe gehofft er meinte alles ernst was er sagte. Das er mich will. Jedesmal falle ich auf solche Männer rein. Er war der erste mit Familie. Aber er hat mir versichert das er nur mich will. Ich frage mich wie ein Mensch so lügen kann. Das Kind war ein Unfall da ich auch verhütet habe. Aber nun ist das kleine Würmchen nun mal da und hat keinen Vater und das macht mich so fertig.