Karin150
- 88682
Karin150
Bluesky11
Gast2000
Zitat:Zitat Bluesky11:
@ Muellinger
ich grüße Dich... ich schreibe Dir als Betroffene. Ich bin auch verh. und habe mich in einen verh. Mann verliebt und er sich in mich. Er möchte sich auch nicht trennen und auch ich habe vor diesen Schritt einen riesen Respekt. Seine Frau hat eine Nachricht von mir gelesen und weiß Bescheid. Alles ist furchtbar und wir beide leiden sehr. Ich kann es deshalb nachvollziehen wie es Dir geht.
Überleg Dir gut wie Du zukünftig leben möchtest -- man lebt nur einmal ! Dieses Problem kann man nicht mit dem Kopf lösen. Versuche Deine Affäre noch besser kennen zu lernen. Wenn es sich alles richtig anfühlt bleib bei ihr.
Zitat von Bluesky11:Dieses Problem kann man nicht mit dem Kopf lösen.
Zitat von Bluesky11:Überleg Dir gut wie Du zukünftig leben möchtest -- man lebt nur einmal !
Zitat von Bluesky11:Seine Frau hat eine Nachricht von mir gelesen und weiß Bescheid. Alles ist furchtbar und wir beide leiden sehr.
Caroline200
Zitat von Caroline200:Man sollte einen sauberen Schlussstrich ziehen und egal was ist als Eltern gemeinsam handeln.
Montagsstimmung
Zitat von Caroline200:Klar ist es für den Betrogenen schlimm.[...] Nur weil man betrogen wurde kann man den Betrüger nicht dazu zwingen unglücklich oder wegen seinem schlechten Gewissen bei einem zu bleiben. [...] Man sollte einen sauberen Schlussstrich ziehen und egal was ist als Eltern gemeinsam handeln.
Zitat von 6rama9:Äh ja. Aber Betrüger ziehen grundsätzlich keine sauberen Schlusstriche. Warum soll man das Sauberen-Schlussstrich-Ziehen dann auch noch dem/der Betrogenen zusätzlich aufbürden? Was für eine verquerem, egozentrische Logik ist denn so etwas? Der eine (Betrüger) nimmt sich alle Freiheiten heraus, fährt die Familie in vollem geistigen Bewusstsein and Wand und pocht dann auf Fairness des Betrogenen zum Schutze der Kinder?
Zitat von Gretel:Äh ja. Dass Betrüger auch saubere Schlusstriche ziehen, darfst Du hier in unzähligen Threads nachlesen:
Von heute auf morgen wegen anderer Frau/anderem Mann verlassen
Zitat von Gretel:Und das zweite Äh ja: Betrogene dürfen unfair gegen das Kindeswohl handeln. Alles andere ist nämlich voll ungerecht,
Gast2000
Zitat:Zitat Caroline200:
Habt ihr euch mal überlegt das immer 2 dafür verantwortlich sind, wenn eine Ehe und Partnerschaft nicht mehr
funktioniert? Der Betrogen ist ja nicht unschuldig am Scheitern der Beziehung.
Sabie0518
Lug
Gästin07
klerk
Zitat von Muellinger:Ja, an sowas habe ich auch schon gedacht. Die Tocher ist schon Erwachsen und will mich nicht mehr sehen, der Junior ist 15, Pubertiert. Klar die sind nicht mehr im kritischen Alter.