Yosie
- 88677
Yosie
Zitat von angel09:Es ging über Wochen und Monate und du warst nicht bereit die Situation zu verändern. Nun wirst du eigentlich dazu gezwungen dein Leben neu zu gestalten. Dann bitte mach es endlich!
Zitat von Herbst2018:Die Wegwerfgesellschaft heute hat viele schon unglücklich gemacht
Maja35
Gast2000
Medizinstudium
Wieimmer
EchtJetzt
Gast2000
Zitat:Zitat Wieimmer:
Es zählt allein, was glücklich macht.
Ein kranker Mensch braucht nicht auch noch einen lieblosen Partner. Das wäre er aber.
Entscheiden kann aber nur der TE selbst. Er hat ein Recht auf Leben und Glück wie jeder Mensch.
Zitat von Muellinger:Zu Begin des Jahres habe ich micht entschlossen über ein Dating Portal eine Affäre, eine Freundschaft Plus zu suchen. Die Gründe waren vielfältig, verloren gegangene Wertschätzung, Interessenlosigkeit des Partners an mir , ja und im besonderen auch die Suche nach leidenschaftliche S..
Zitat von Muellinger:Aufgrund der Krankheit meiner Frau habe ich aber dann erst im April einen eigenen Account eröffnet. Ich bin gar nicht sicher ob ich jemals damit gerechnet hatte , tatsächlich jemanden zu finden, aber alleine das suchen und die Kontaktaufnahme zu gleichgesinnten Frauen , war prickelnd.
Zitat von Muellinger:Im Mai wurde ich dann fündig und bekam eine Rückmeldung., was sich letzendlich aus diesen Kontakt entwickelt , hätte ich so niemals für möglich gehalten.
Zitat von Gast2000:Wie immer, ein kranker Mensch braucht vor allen Dingen nicht noch einen verantwortungslosen, egoistischen LP der ihn auch noch hintergeht mit lügen, betrügen und ihm zusätzlich viel Leid zufügt und
die Ehe und seine Familie vor die Wand fährt. Es ist Dir offenbar völlig egal, wie viel Leid der EF und den Kindern zugefügt wird.
Karin150
Muellinger