Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Butterblume63:o.K. Stiefvater? Nein,ich will keine Gefühle herauf beschwören nur finde ich es eigenartig/ bemerkenswert,dass er nach so vielen Jahren in einer offenen Affaire diese beendete als die Geliebte auf den Auszug deiner Mutter drängte.
Gast2000
Zitat:Zitat frechdachs1:
Eine Affäre ist oft ein innerlicher Kampf gegen sich selbst und gegen seine Gefühle. Und fliegt sie auf, dann leidet nicht nur der Berogene. Sehr oft erdrückt den Betrüger die Schuld, die Scham und auch der Liebeskummer. Sie müssen einen Menschen aufgeben, den sie lieben und müssen Menschen in die Augen sehen, die sie verletzt haben. Gewonnen hat hier keiner.
Isely
frechdachs1
Marinella
Zitat von frechdachs1:@Gast2000
Du sprichst immer so weise, dass ich mich frage, ob du je in einer solchen Situation warst? Hast du dich schon mal gegen dein Herz entschieden, aus der Vernunft heraus? Ich meine ein Flugzeug fliegen sieht von außen her auch immer ganz leicht aus... Vllt. sollte ich den Piloten mal sagen, dass ich das auch kann?
Gast2000
Zitat von frechdachs1:@Gast2000
Du sprichst immer so weise, dass ich mich frage, ob du je in einer solchen Situation warst? Hast du dich schon mal gegen dein Herz entschieden, aus der Vernunft heraus? Ich meine ein Flugzeug fliegen sieht von außen her auch immer ganz leicht aus... Vllt. sollte ich den Piloten mal sagen, dass ich das auch kann?
Gast2000
Zitat von Marinella:
Super passend formuliert. Bei einigen hier frage ich mich ob sie überhaupt jemals etwas falsch gemacht haben und wenn nicht ob sie tatsächlich zu wirklich intensiven gefühlen fähig sind.
Gracia
Zitat von Marinella:
Weil mit manchen dann kein vernünftiges wort mehr zu sprechen ist und eben kinder mit drin hängen.
Gracia
Zitat von meineMeinung:
habe ich da nicht irgendwo gelesen, dass sie sich im Haus von ihm trennt. Sie ihre Beziehung als gescheitert erklären aber als Familie zusammen wohnen bleiben.
Wenn der EM das mit macht, hätte er schon Anspruch auf die Wahrheit. Nur, mit der ganzen Wahrheit würde es es vielleicht nicht mitmachen.
Gracia
Zitat von Marinella:
Was ändert die wahrheit jetzt noch für ihn?
Zitat:Genau, vielleicht wird das wohnkonzept, welches den kindern zu gute kommt nicht mehr stattfinden. Und es soll doch in erster linie immer un die kinder gehen?! Ist doch auch wieder n widerspruch
Geradeaus
Marinella
Zitat von Gast2000:Ach so, wer keine Affäre eingeht, loyal zum LP steht und nicht betrügt bei denen stellst du in Frage ob
sie tatsächlich zu wirklich intensiven Gefühlen fähig sind. Finde ich daneben und vor allen Dingen unzu-
treffend.
Eine Affäre ist immer, ausnahmslos, durch nichts zu rechtfertigen.
Marinella
Zitat von Gracia:
Dass er nochmal überlegen kann, ob er unter diesen Umständen das Wohnkonzept noch will. Schließlich spielt die te mit gezinkten Karten.
Möglich.
Und wieso kommt das jetzt plötzlich den Kindern zu Gute. Das ist gar kein Widerspruch, das Wohnkonzept ist die Folge des Affärenendes. Die te beklagt ja, dass der AM nicht zu ihr steht. Stünde er zu ihr, wären sie ein Paar.
Marinella
Zitat von Gracia:
Mit wem ist dann kein vernünftiges Wort mehr zu reden? Mit dem Affärenführer oder dessen EP? Wieso wird hier schon wieder die Kinderkarte gezogen.
Zitat von Marinella:Super passend formuliert. Bei einigen hier frage ich mich ob sie überhaupt jemals etwas falsch gemacht haben und wenn nicht ob sie tatsächlich zu wirklich intensiven gefühlen fähig sind.