meineMeinung
- 3437
- 8750
Zitat von Allesvorbei:Wie gesagt: im Moment beschäftige ich mich nicht mit dem AM und seinen Beweggründen.
Die Wahrheit werde ich eh nicht erfahren und darüber nachzudenken, kostet zu viel Energie, die ich für anderes brauche:
Saubere Trennung und die Kinder.
Allesvorbei
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:
Was fürn Gesülze...
Hat er das aus Rosamunde Pilcher?
Marinella
Zitat von meineMeinung:
Diese Aussage ist von gestern!
Wie schnell sich doch alles ändert.
Nach wie vor beschäftigt sich die TE nur mit der gescheiterten Affäre!
Sie ist halt auf das normale Affärengesülze eingefallen. Und dabei ist ihr auch dann klar geworden, wie schlecht ihre Beziehung zu ihrem Ehemann ist (läuft fast immer so). Vor der Affäre war kein Grund zur Trennung und während der Affäre auch nicht. Auch kein Grund, ihrem Ehemann die Wahrheit zu sagen.
Auch Kinder hängen in der Geschichte drin, aber die sind nur Randerscheinungen.
Die TE denkt nach wie vor überwiegend an sich selbst und zelebriert weiter hin ihren Trennungsschmerz, wie beleidigt sie ist, das beschissene Verhalten ihres AM und die böse Frau, die den AM unter Druck gesetzt hat.
Dabei hat nur mal wieder der AM einen Rückzieher gemacht, als es eng wurde. Nicht zum ersten Mal hier zu lesen und nicht zum letzten Mal.
Von wegen keine Energie mehr mit der Affäre vergeuden und alles in die Trennung und in die Kinder stecken. Sie beweist uns in ihren Posts das genaue Gegenteil.
Ich will nichts unterstellen, aber mich beschleicht das Gefühl, das sie sich auch noch mächtig darüber ärgert, aufgeflogen zu sein.
redhead1
Zitat von Marinella:
Die te muss sich um sich selbst kümmern. Ihren schmerz überwinden usw denn nur dann kann sie eine gute mutte sein.
Maaan, kann man mal menschlich sein? Und nicht immer wieder auf dem fehler rumhacken?
Gracia
Zitat von Allesvorbei:
Weiß schon!
Und: Louis Adlon war sicher ein mutiger und starker Mann. War ja auch Chef eines renommierten Hotels. Der hat was auf die Beine gestellt.
Zitat:Mein AM ist im Vergleich zu dem echt ein Schwächling.
Marinella
Zitat von redhead1:
Auf welchem Fehler?
Zitat von Marinella:Der ihre sachen nicht geregelt zu haben bevor sie etwas neues anfing
Zitat von Allesvorbei:aber ich überlege gerade, wie ich reagiert hätte, wenn mein Mann ausgerastet wäre. Wenn ich in dem Moment des Geständnisses gemerkt hätte, was ich ihm angetan habe. Wenn er weinend/brüllend/fassungslos vor mir gesessen wäre und mir gesagt hätte, was ich da zerstört habe. Was ich ihm und den Kindern antue. Wenn er mir evtl. noch gesagt hätte, dass ich die Kinder nur noch alle zwei Wochen sehen werde:
Ich glaube, da wäre ich auch aufgewacht und wäre gelähmt und in Schockstarre gewesen und meine Verliebtheitsgefühle wären erst einmal weg gewesen, weil es um anderes geht!
Naivling
Zitat von meineMeinung:
Die weis gar nicht, was sie für ein Glück hat, einen so verständnisvollen EM zu haben (dem sie wahrscheinlich auch nicht die volle Wahrheit auf die Nase gebunden hat).
Marinella
Zitat von meineMeinung:
Die weis gar nicht, was sie für ein Glück hat, einen so verständnisvollen EM zu haben (dem sie wahrscheinlich auch nicht die volle Wahrheit auf die Nase gebunden hat).
redhead1
Zitat von Marinella:
Der ihre sachen nicht geregelt zu haben bevor sie etwas neues anfing
Gracia
Zitat von Blanca:Adlon war ein Brilliant - also für seine Hedwig jedenfalls.
Zitat:Wie gesagt - ich will das nicht lobhudeln.
Die 5 Kinder werden ihre eigene Meinung dazu gehabt haben.
Seine Ex-Frau Tilly wohl auch.
Aber durchgezogen hat er's.
Wie gesagt nicht heute, sondern vor rund 100 Jahren schon.
Sowas war echt skandalös
Zitat von Allesvorbei:Wie lange dauert so ein blöder Liebeskummer?
Gracia
Zitat von meineMeinung:
Diese Aussage ist von gestern!
Wie schnell sich doch alles ändert.
Nach wie vor beschäftigt sich die TE nur mit der gescheiterten Affäre!
Sie ist halt auf das normale Affärengesülze eingefallen.
Zitat:Vor der Affäre war kein Grund zur Trennung und während der Affäre auch nicht. Auch kein Grund, ihrem Ehemann die Wahrheit zu sagen.