Isely
- 88772
Isely
Zitat von Naivling:ich weiss das eh.....er wird eh net kommen und versuchen mich einzuwickeln. er will ja dass ich glücklich bin und hätte etwas besseres verdient.....so gnädig.
Marylou88
frechdachs1
Zitat von Isely:
Für was gibt es schon eine Garantie ?
Für nichts.
Ich halte es zudem für relativ naiv , dass 4 Wochen Techtelmechtel mit 5 mal Treffen einen so aus den Schuhen kloppt, dass man seinen Partner verlässt und von grosser Liebe spricht.
Da müsste man sich schon fragen ob man noch alle Latten am Dach hat.
Marinella
Zitat von 6rama9:Da gib es aber genug Erfahrungsberichte, die das Gegenteil belegen. Ich denke es gibt beide Fälle und viele Graustufen dazwischen.
Isely
Zitat von Sternentaler:
2 Jahre sind in einer Langzeitbeziehung von mehr als 10 Jahren ja nun nicht das zitierte seit Jahren. Dein Fall ist auch besonders, für mich persönlich der beeindruckendste. Du bist sehr reflektiert und kennst beide Seiten und wirfst nicht immer mit den üblichen Sachen um mich, obwohl du betrogen wurdest.
Isely
Zitat von frechdachs1:Lach.... hattest du nicht erst ne kurze Affäre mit deinem jetzigen Mann bevor ihr zusammen gekommen seit? Klar hast du deinen Ex nicht FÜR deinen Mann verlassen, da die Beziehung nicht mehr stimmte, aber es war evt. noch ein zusätzlicher Schub. Von daher, garantiert ist nur der Tod und sag niemals nie
Sliderman
Zitat von Sliderman:Man sollte von jeder AF oder Jedem AM die Geschichte zu 100% kennen.
Nicht aus wenigen Bruchstücken ne Story basteln und dann aburteilen!
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Aber dann gäbe es diese Foren nicht.
Marinella
Zitat von Isely:
Hm.
War zu Anfang auch mal anders.
Da ging ich hier auf jede AF los.
Ich hatte auch Glück im Unglück, die Affäre war extrem kurz und mein Mann war noch nicht fertig mit mir.
Und sie machte bereits nach 3 Treffen Druck und nachdem 5 Treffen liess sie ihn hoch gehen.
Gemerkt hab ich es eh schon nach 1 Woche.
Zitat von Sliderman:Aber sicher doch!
Zitat von Marinella:Ich glaube man kann wieder glücklich werden, ja. Aber eben nur wenn wirklich hart gearbeitet wird.
Ich könnte es nach monatelangem betrug nicht
Isely
Zitat von Marinella:
Ich finde es macht auch einen riesen unterschied ob man nch 4 wochen verzeiht und aufarbeitet, oder nach Monaten und jahren. Da sind die Argumentationsgrundlagen ganz andere
Zitat von Sliderman:Aber sicher doch!
Sliderman