Isely
- 88772
Isely
Marinella
Zitat von Likos24:
sorry Marinella,.....was hat ein Forum einen Sinn,...wenn es nur Zuspruch geben soll. Das hat mit drauf Rumhacken überhaupt nichts damit zu tun. Hier geht es auch darum,.. neue Blickwinkel der TE zu eröffnen... etc., oder einfach mal seine Meinung kund zu tun
Und wie schon vorher mal beschrieben,...die TE kann nicht Fairness von AM erwarten,...und selber nicht fair sein....
Likos24
Zitat von Allesvorbei:Es bringt nichts, wenn ich mich nun mit seinen Gefühlen beschäftige.
Ich schaue auf mich und arbeite an mir!
Isely
Zitat von Marinella:
Weil der ehepartner einsichtig ist, dass die ehe am ende war/ist und keinen rosenkrieg in aussicht stellt.
Er selbst der meinung ist, dass seine kinder nur glücklich sein können wenn auch die eltern glücklich sind und eine lieblose ehe nichts vorbildhaftes ist.
Um noch ein paar weitere punkte aufzuzählen
Isely
Zitat von Naivling:jo meinem fällt immer dann ein dass er um die Ehe kämpfen will, wenn ich ihn unter Druck setze! Sonst hab ich nix davon gemerkt.
und er ist der Meinung dass das alles wieder funktionieren kann, natürlich ohne dass sie einen Dunst davon hat....
Likos24
Zitat von Marinella:Und im übrigen finde ich, dass sie JETZT verantwortlich damit umgeht,
Likos24
Zitat von Marinella:Du kannst aber auch nicht wissen dass er sie nur ins bett kriegen wollte.
Sliderman
Zitat von Likos24:sorry Marinella,.....was hat ein Forum einen Sinn,...wenn es nur Zuspruch geben soll. Das hat mit drauf Rumhacken überhaupt nichts damit zu tun. Hier geht es auch darum,.. neue Blickwinkel der TE zu eröffnen... etc., oder einfach mal seine Meinung kund zu tun
Und wie schon vorher mal beschrieben,...die TE kann nicht Fairness von AM erwarten,...und selber nicht fair sein....
frechdachs1
Zitat von Sliderman:Kritische Anmerkungen sind auch nicht das Problem. Es geht darum, beim Thema zu bleiben, des Weiteren sich nicht auf die Te einzuschiessen nur weil man augenscheinlich negative Ansätze gefunden hat. Es geht, und da hat Marinella recht, auch um Zuspruch....
Marinella
Zitat von Isely:
Aha ! Also ist es in deinen Augen die EF die nicht los lässt?
Hätte die Ehre , würde sie sich trennen.
Ich muss dich da enttäuschen und wenn du mal die Scheuklappen runter nimmst und dich hier im Forum quer liest , wirst du einige Threads finden, wo der Betrüger derjenige ist der um die Ehe kämpft.
Aber nun wirst du wieder entgegnen , wegen Haus und Kind und und und.
Dann frag ich mich echt , warum es dennoch so einige Warmwechsel Beziehungen gibt ?
Glaubst du nur weil die EF ihn gnädig entlassen hat ?
Und selbst diejenigen die rausgeschmissen werden, gehen oft genug gar nicht zur AF oder nur als Übergang.
Warum muss man sich überhaupt das alles geben ?
Warum sagt man dann nicht , er möge erst klar Schiff machen und kann sich dann wieder melden ?
Warum verharrt man auf der anderen Seite und versucht Druck zu machen ?
Verstehe ich nicht.
Gast2000
Zitat von Sliderman:@Likos24
Allesvorbei hat Fairness von AM erwartet. Zu Recht!
Ob sie sich fair verhalten hat, ihrem Mann gegenüber und ihren Kindern können wir nicht beurteilen und steht auch nicht zur Diskusion!
Sternentaler
Zitat von Likos24:
Ähhh,...mhhhh,...Marinella,....kurz mal bitte nachdenken.
Wegen was hat man Affairen meistens?....achso wegen den gemeinsamen Kreuzworträtseln,...und gemeinsamen Strickabenden,..sorry ich vergaß (IRONIE)..meine Schuld...
Hallo Marinella bitte in der Gegenwart ankommen,..HALLLOOO,.....wer den Liebesbekundungen glaubt ist selber schuld....
Dies hier ist der Klassiker einer Affaire,......bezeichne mich als Whistlbower,....hoffe Du verstehst was ich meine.
Zu 99 % geht es nur um das Eine....
Isely
Zitat von Sternentaler:Der eigentliche Klassiker ist wahrscheinlich, dass schon seit Jahren Flaute im Bett herrscht, getrennte Schlafzimmer, Familienbetten- und meistens sind es die Männer, die dem ganzen entfliehen wollen und sich wieder Nähe wünschen, die von der Partnerin aufgrund familiärer Verpflichtungen, Arbeit und Alltag verweigert wird. Das sind aber auch die Männer, die die Reißleine ziehen und sich für die Affäre trennen, weil sie keine Liebe mehr zur Ehefrau verspüren. Ich zumindest kenne keinen Fall, wo die Affäre den kürzeren gezogen hat- aber das sind nur meine Erfahrungen.
Marinella
Zitat von Likos24:
Ähhh,...mhhhh,...Marinella,....kurz mal bitte nachdenken.
Wegen was hat man Affairen meistens?....achso wegen den gemeinsamen Kreuzworträtseln,...und gemeinsamen Strickabenden,..sorry ich vergaß (IRONIE)..meine Schuld...
Hallo Marinella bitte in der Gegenwart ankommen,..HALLLOOO,.....wer den Liebesbekundungen glaubt ist selber schuld....
Dies hier ist der Klassiker einer Affaire,......bezeichne mich als Whistlbower,....hoffe Du verstehst was ich meine.
Zu 99 % geht es nur um das Eine....