darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Allesvorbei:Dass ich unehrlich war und meinen Mann hintergangen habe, steht auf einem anderen Blatt. Auch da muss ich hinsehen und ehrlich zu mir selber sein. Wie es passieren konnte und was da in mir ist, dass ich so illoyal und gewissenlos agieren konnte.
Zitat von Sliderman:@Allesvorbei
Das geht nur mit reden und Zeit ins Land gehen lassen. Hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst?
Marinella
Zitat von 6rama9:Ich verstehe immer noch nicht, was dein Mann eigentlich empfindet oder will. Du weichst den Fragen danach elegant aus und ich frage mich, warum eigentlich?
Zitat von Sliderman:Ich habe oft, da draussen im richtigen Leben, die Perfekten Menschen gesucht....
Jetzt habe ich festgestellt, das viele wohl hier sind...
Allesvorbei
Marinella
Zitat von Allesvorbei:Stimmt! Thema ist tatsächlich der AM.
Ich bin immer noch am Wunden *beep*.
Heute geht es besser als gestern.
Aber natürlich denke ich noch an ihn und die Zeit mit ihm. Und es geht immer noch nicht in meinen Kopf, dass er mich nicht geliebt hat.
Aber sobald diese Gedanken kommen, versuche ich, sie wegzuschieben.
redhead1
Isely
Zitat von Marinella:Das wird auch noch ne weile so gehen. Und jeder betrogene hier wird dir sagen er hat dich nicht geliebt und andere wie sliderman oder ich werden sagen hat er sicher.
redhead1
Zitat von Marinella:Es geht nicht immer und für jeden nur um liebe. Leider
Zitat von Isely:am Ende zählt das Ergebnis.
Allesvorbei
Zitat von redhead1:Liebe TE,
so wollte ich hier nicht einsteigen, aber es passt wohl gerade :
Du musst nicht über jedes Stöckchen springen, was Dir hingehalten wird.
Ich habe Ähnliches durch wie Du. Bei Interesse am Austausch gerne PN.
redhead1
Zitat von Allesvorbei:Inwiefern gleiches durch? Gerne PN!
Marinella
Allesvorbei
Zitat von redhead1:
Lange Geschichte, und ich habe, seit Du hier angefangen hast, lange mit mir gerungen, ob ich mich überhaupt äußern soll. Ich bin nämlich auch so ne Unperfekte, dafür aber zunehmend wieder glücklich. Melde mich heute Abend, muss noch weg.