Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von Naivling:Naja, wenn ich dran denke dass die Kollegen davon wüssten, fühl ich mich auch etwas äh unwohl....man weiss ja welchen Ruf man als Frau gleich weg hat. Aber ich hab halt aufrichtige Gefühle für ihn....hmpf.
Sliderman
Zitat von Sliderman:Wenn man liebt ist das absolut nebensächlich....
Zitat von Allesvorbei:ntsetzt, dass ich so unehrlich sein konnte.
Und ich frage mich gerade, wer ich eigentlich bin.
Zitat von 6rama9:Mich würde ja schon interessieren, wie dein Mann darauf reagiert hat so lange betrogen worden zu sein.
Allesvorbei
Zitat von paulaner:Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Oh...ach so...naja, läuft ja eh schon lange nicht mehr rund bei uns
So ähnlich?
Zitat von Allesvorbei:Ja! So ähnlich!
Bones
Naivling
Zitat von Bones:Wenn die Ehe so tot war,warum kannst du dich nicht aufrichtig trennen,ohne Lug und Betrug,wie es Viele in deiner Situation auch getan haben?Die schaffen es doch auch ohne Affäre. Was fehlt dir dafür?
Allesvorbei
Zitat von Bones:Wenn die Ehe so tot war,warum kannst du dich nicht aufrichtig trennen,ohne Lug und Betrug,wie es Viele in deiner Situation auch getan haben?Die schaffen es doch auch ohne Affäre. Was fehlt dir dafür?
Allesvorbei
Zitat von Naivling:
Ich denke man ist einfach in einer Art Routine und Gewohnheit gefangen! Schon lange kennt man es nicht mehr anders, lebt einfach vor sich hin und hinterfragt nicht.
Gast2000
Zitat von paulaner:Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Oh...ach so...naja, läuft ja eh schon lange nicht mehr rund bei uns
So ähnlich?
Zitat von Allesvorbei:Ja! So ähnlich!