unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von Allesvorbei:Ich befinde mich im Trennungsprozess und werde bald Single sein!
Naivling
Allesvorbei
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Allesvorbei:Ich werde ihm auch nie wieder vertrauen können
Zitat von Allesvorbei:Indem er es zugelassen hat, dass seine Frau unsere Korrespondenz liest und einer Dritten nun Einblick in mein Innerstes gewährt, hat er mich verraten.
Zitat von Allesvorbei:Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich meinen Mann betrogen habe.
Für diesen Fehler stand und stehe ich ein, indem ich meinem Mann die Wahrheit gesagt habe und wir uns trennen werden
Naivling
Zitat von Butterblume63:bringt noch einen enormen Schub in der Persönlichkeitsentwicklung
Zitat von Butterblume63:
Diese Affaire stand eh unter keinen guten Stern. Nein kein Moralgedöns jetzt!
Keiner der beiden Affairen-Partner sorry,wenn ich so hart sage: Hatte den A r s c h in der Hose seine Hauptbeziehung zu beenden in der Zeit wo es doch schon Liebe war.
Naivling
Zitat von unbel Leberwurst:
Es geht mir nicht um die Moral wegen der Affäre daselbst, die möchte ich nicht werten.
Es geht mir um die Doppelmoral, nun mit dem Finger auf den AM zu zeigen, während sie selbst ein komplettes Jahr lang Zeit hatte, ihre Beziehung zu beenden.
Und man kann auch trefflich diskutieren, ob man eine einjährige Affäre als EINEN Fehler kleinreden kann.
Butterblume63
Sliderman
Marinella
Naivling
Zitat von Sliderman:@Naivling
Auch wenn Du deinem Bauchgefühl im Mom. nicht traust. ES STIMMT IMMER!
Manchmal kann eine Lüge barmherziger sein.
Sliderman
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Es geht mir um die Doppelmoral, nun mit dem Finger auf den AM zu zeigen, während sie selbst ein komplettes Jahr lang Zeit hatte, ihre Beziehung zu beenden.
Und man kann auch trefflich diskutieren, ob man eine einjährige Affäre als EINEN Fehler kleinreden kann.