3150

Affäre aufgeflogen-alles vorbei

B
Zitat von Allesvorbei:

Für unsere Ehen ist es zu spät!
Aber nicht für ein erfülltes Leben!

Oh nein . Seine geht wie gewohnt weiter.
Du glaubst doch nicht ernsthaft was er so erzählt hat..seine Taten sprechen andere worte.

23.06.2020 06:57 • x 2 #511

S
Einige Mitmenschen unterstellen direkt Egoismus, wenn man auch nur andeutet sein persönliches Glück finden zu wollen....
Totale Selbstaufgabe ist angesagt!

23.06.2020 06:58 • x 1 #512

A

Affäre aufgeflogen-alles vorbei

x 3

B
Zitat von Allesvorbei:
Eines hab ich aus der Affäre gelernt:
Affäre : nie wieder! Kann ja sein, dass ich mich irgendwann mal in einen gebundenen Mann verliebe. Aber dann muss der zuerst(!) seine Angelegenheiten regeln.
So toll kann kein Mann sein, als dass ich sowas nochmal machen würde.
Und: eine Beziehung (!) will ich mit dem AM nicht. Ich wollte das-ja! Wir wollten ja auch eine Zukunft aufbauen. Aber ich brauche keinen Mann an meiner Seite, der sich dreht wie das Fähnchen im Wind!

Da könnte man glatt meinen,du wärst selbst nicht verheiratet.
Weder du noch er habt eure Angelegenheiten geregelt.

23.06.2020 06:59 • x 2 #513

A
Zitat von Baumo:
Oh nein . Seine geht wie gewohnt weiter.
Du glaubst doch nicht ernsthaft was er so erzählt hat..seine Taten sprechen andere worte.

Das ist mir im Moment ehrlich gesagt egal, wie seine Ehe weitergeht.
Wenn er damit glücklich wird, wünsche ich ihm von Herzen alles Gute!

23.06.2020 06:59 • #514

A
Zitat von Bones:

Da könnte man glatt meinen,du wärst selbst nicht verheiratet.
Weder du noch er habt eure Angelegenheiten geregelt.

Ich befinde mich im Trennungsorozess und werde bald Single sein!
Und als solcher werde ich mich nicht auf einen Gebundenen einlassen.

23.06.2020 07:00 • #515

S
@Baumo
Du hast ja Top Infos von AM ....
Du scheinst immer bei ihm zu sein.
Bist du ein Flaschengeist oder ein Top- Lauscher von der NSA?
Seine Taten sprechen nicht für ihn, aber die wirklichen Fakten kennen wir alle nicht!

23.06.2020 07:02 • x 1 #516

A
Zitat von Sliderman:
@Baumo
Du hast ja Top Infos von AM ....
Du scheinst immer bei ihm zu sein.
Bist du ein Flaschengeist oder ein Top- Lauscher von der NSA?
Seine Taten sprechen nicht für ihn, aber die wirklichen Fakten kennen wir alle nicht!

Aber weißt du, Sliderman: ich kann momentan nichts anderes tun, als den AM aufgrund seiner Taten zu bewerten.
Es bringt nichts, reinzuinterpretieren. Das hält mich nur unnötig auf.
Er HAT sich getrennt. Er HAT alle Kontakt Möglichkeiten gekappt.

23.06.2020 07:05 • x 3 #517

S
@Allesvorbei
Das ist richtig. Du machst das auch total gut! War auch kein Vorwurf an Dich!
Du bist halt in der Situation, das du die Fakten so annehmen musst.

23.06.2020 07:08 • #518

B
Liebe TE!
Du machst das ganz gut! Wahrscheinlich gibt es noch paar Heulphasen ,aber Tränen reinigen die Seele. Also einfach alles rauslassen.

23.06.2020 07:12 • x 2 #519

S
@Allesvorbei
Liebst du den AM oder bist du NUR verliebt in ihn.
Das ist eine ganz elementare Frage die du dir beantworten solltest. Erscheint dir in Anbetracht der momentanen Umstände nebensächlich, könnte aber irgendwann wichtig werden.

23.06.2020 07:24 • #520

darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Du bezeichnest den AM als Kasper weil du seine Reaktionen nicht verstehst. Genauso könnte man deinen EM als Kasper bezeichnen weil er als das mitmacht. [pid]21W95002[/pid]

Wir kennen ihn ja nicht, nur das was die TE uns über ihn aussagt.
Aber wer diesen thread genau durchliest, der merkt doch, dass sie alles ein bisschen wirr und durch den Wind gedreht erzählt.

23.06.2020 07:33 • x 1 #521

N
Zitat von Sliderman:
@Allesvorbei
Liebst du den AM oder bist du NUR verliebt in ihn.
Das ist eine ganz elementare Frage die du dir beantworten solltest. Erscheint dir in Anbetracht der momentanen Umstände nebensächlich, könnte aber irgendwann wichtig werden.

warum ist das wichtig, wenn er sie nicht genug liebt um bei ihr zu sein?

23.06.2020 07:34 • x 2 #522

S
@Naivling
Was ist wenn AM feststellt, das er @Allesvorbei liebt, sich von seiner Frau trennt und mit ALLESVORBEI Kontakt aufnimmt?
Gut, man könnte sagen, wer zu spät kommt den bestraft das Leben....
Was dann?

23.06.2020 07:59 • #523

N
Zitat von Sliderman:
@Naivling
Was ist wenn AM feststellt, das er @Allesvorbei liebt, sich von seiner Frau trennt und mit ALLESVORBEI Kontakt aufnimmt?
Gut, man könnte sagen, wer zu spät kommt den bestraft das Leben....
Was dann?

Achso, deiner Meinung besteht also die Möglichkeit dass er das erst realisiert wenn sie nicht mehr in seinem Leben ist....ich frag ja so nur weil du mir ja das gleiche gesagt hast. Ich bin sogar davon überzeugt dass die meisten erst dann realisieren was und wen sie wollen. solang alles läuft wird das einfach beiseite geschoben.
Selbst dann, wenn er es realisiert, heisst das nicht dass er die Eier für Veränderung hat, leider.

Einfacher wäre es sicher, wenn die TE Schluss gemacht hätte, und er sie nicht so verletzt zurückgelassen hätte. Kann nur für mich sprechen. Wenn er sich tatsächlich trennt, und ich mir nicht als 2. Wahl vorkomme weil die EF sich trennt, ich denke ich würde es probieren. Allerdings, auch wenn man die Frage nach der Liebe heute mit JA beantwortet, kann es dennoch sein dass er in einem Jahr dann zu spät kommt. Aber ich denke nur wegen falschem Stolz sollte man nicht nein sagen, wenn man tatsächlich liebt.

23.06.2020 08:08 • x 2 #524

S
@Naivling
Du hast zu 100% recht.
Ich hatte einen Denkfehler in meiner These.
Habe nicht bedacht, das die Affäre schon 1 Jahr lief.....
Ob man einen Menschen wirklich liebt, spürt man, wenn die Verliebtheits Phase endet....Also so ungefähr 6 - 8 Minate.

23.06.2020 08:21 • #525

A

x 4