Butterblume63
- 88772
Butterblume63
Gast2000
Zitat:Ich weiß nicht, ob dein EM dann nicht auch dein Verhalten als mies bezeichnen würde.
Zitat von Allesvorbei:Habe heute doch tatsächlich versucht, diesen Kasper zu verstehen. Jetzt denke ich mir gerade, dass mir seine Motivation für die miese Aktion eigentlich am A vorbei geht und er für die größte knalltüte aller Zeiten ist.
Zitat von Allesvorbei:Aber was würde es meinem Mann helfen, wenn er von meinem Kummer wüsste? Reicht ja schon, dass ich fremdgegangen bin!
Bones
Zitat von Allesvorbei:Die Affäre war letztlich nur die Konsequenz aus der nicht mehr intakten Partnerschaft.
Dass ich sie aber überhaupt eingegangen bin, war falsch.
Ich hätte mich zuerst von meinem Mann trennen müssen.
Zitat von Allesvorbei:Ich trauere um den Menschen, der mich ein Jahr nicht nur als Affäre, sondern auch als bester Freund begleitet hat.
Zitat von Blanca:Wirklich um den Menschen (dessen Maske nun gefallen ist)? Oder um die Freundschaft an sich?
Zitat von Allesvorbei:Um den Menschen, der er war, bevor die Maske fiel.
Baumo
Allesvorbei
Zitat von Baumo:Ihr werdet euch alle wieder einkriegen...die betrogenen sind jetzt angepiselt aber sie sind dageblieben...was wollt ihr mehr. Würdest du denn weitermachen wollen?
Allesvorbei
Sliderman
Baumo
Zitat von Allesvorbei:Eines hab ich aus der Affäre gelernt:
Affäre : nie wieder! Kann ja sein, dass ich mich irgendwann mal in einen gebundenen Mann verliebe. Aber dann muss der zuerst(!) seine Angelegenheiten regeln.
So toll kann kein Mann sein, als dass ich sowas nochmal machen würde.
Und: eine Beziehung (!) will ich mit dem AM nicht. Ich wollte das-ja! Wir wollten ja auch eine Zukunft aufbauen. Aber ich brauche keinen Mann an meiner Seite, der sich dreht wie das Fähnchen im Wind!
Sliderman
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:Wenn ein Mann dich liebt, wird er auch an deiner Seite sein. So einfach ist das zu erklären!
Allesvorbei
Zitat von Sliderman:Dafür ist es zu spät! Es ist zu viel passiert!
Sliderman