Isely
- 88769
Isely
Zitat von Allesvorbei:Schon damals hat sie gesagt, dass sie bei einer Trennung beide Kinder nimmt und in ihre Heimat zurückkehrt.
Allesvorbei
Zitat von Isely:
In welche Heimat ?
Zitat von Allesvorbei:Um ehrlich zu sein, hatte ich anfangs nicht vor, dass sich jemand trennt. Ich hatte mich verliebt, es lief aber nichts. Ich tat das als unwichtig ab. Und schleichend habe ich mich immer mehr verliebt. Wir begannen uns immer näher zu kommen und konnten es nicht mehr stoppen
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Also hast du dich von deinem EM erst getrennt, als die Affäre in vollem Gange war.
Du hattest ja anfangs nicht vor, dich zu trennen. Wie konnte dann dein EM die Trennung einfach so hinnehmen? Tönt nicht gerade pausibel für mich.
Isely
Zitat von Allesvorbei:
Sag ich lieber nicht. Nicht, dass ich noch erkannt werde
Aber sehr, sehr weit weg! Nicht mit dem Auto zu erreichen.
Allerdings nichts arabisches (wie man nach ihrer Reaktion evtl vermuten könnte)
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Das geht nicht.
Das dürfte die nicht.
Isely
Zitat von Allesvorbei:
Das habe ich ihm damals auch gesagt.
Aber das ältere Kind will da nach dem Abschluss eh hin.
Und denen gefällt es da prinzipiell gut. Man kann Kinder theoretisch auch beeinflussen, dass sie freiwillig mitkommen wollen.
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Ja und ?
Egal , es geht nicht darum was die Kinder wollen , du kannst nicht einfach mit den Kindern ins Ausland abhauen, dazu müsste er sein ok für geben.
Allesvorbei
Zitat von Allesvorbei:Nein! Natürlich lief die Affäre während der Ehe. Ich sagte nur, dass ich nicht von Anfang an eine Trennung von meinem EM geplant hatte und meine Gefühle für den AM als Verknalltheit abgetan hatte.
Aber: als es immer mehr und auch körperlich wurde, hätte ich mit meinem Mann reden müssen! Klar!
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Das kam aber während dem ganzen thread anders herüber
Zitat von Allesvorbei:
Ehrlich? Dann tut es mir leid!
Ich hatte eine Affäre mit dem AM. Und habe die Affäre meinem Mann jetzt gestanden. Nun sind wir in Gesprächen.
Isely
Allesvorbei
Allesvorbei
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube, du solltest nochmals alles durchlesen, was du geschrieben hast.
Ich dachte wie viele andere hier auch, dass du dich schon vor der Affäre von deinem EM getrennt hast.