Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von nie-wieder:
Ich glaube, das hat sie ihm jetzt gedroht und er versucht es noch zu verhindern. Er wird jetzt alles reumütig und demütig tun, um bei ihr doch noch eine Chance zu bekommen. Er wird um Vergebung betteln und seine eigenen Interessen völlig außen vor lassen. Sich eine neue Nummer zu besorgen gehört auch dazu.
nie-wieder
Zitat von Minumpel:Jaaa, ich bin aber der Meinung, wenn ein Mensch im Leben war, dann kann man das aber offen kommunizieren. Aber diese von der Bildfläche verschwinden und alles blocken ist meiner Ansicht eines Erwachsenen nicht würdig, dass zeigt nur Schwäche.
Allesvorbei
Zitat von nie-wieder:Genauso sehe ich das auch. Danke! Es waren doch einmal Gefühle im Spiel und man hat sich sehr sehr gern gehabt. Ich hätte mir auch lieber ein Gespräch gewünscht, als ne WhatsApp. Das hätte die Sache nicht einfacher gemacht, aber man hätte mich mit Respekt behandelt und nicht, wie eine Sache, entsorgt.
Naivling
Zitat von Allesvorbei:Er tut es, um seine Ehe zu retten!
Dazu braucht er aber keine neue Nummer!
Zitat von Allesvorbei:Stimmt! Aber wie passt es rein, dass seine Frau sich scheiden lassen will und er offenbar ausziehen muss?
Butterblume63
Zitat von aquarius2:Die Frau kann natürlich alles machen, dass er arm wie eine Kirchenmaus aus der Ehe rausgeht, sie kann ihm die Kinder vorenthalten wenn die noch minderjährig sind und sie kann alles tun, um ihn zu ruinieren, verlassene Ehefrauen sind da sehr kreativ...
marina1974
Zitat von marina1974:Vertraue nie einem vergebenen / verheirateten Affärenpartner
Butterblume63
Zitat von Minumpel:Naja, wir kennen die Situation nicht aber für die Frau ist es heute auch nicht mehr so einfach, den Mann auszunehmen. Es kommt da ja immer auf die Umstände an.
Naivling
Isely
Zitat von Naivling:Aber mal ehrlich, wahrscheinlich hat sie ihm wegen der Kinder gedroht, vielleicht auch noch zugesehen wie er dir schreibt und dich blockiert.....wenn sie einen Mann will, der aus Angst vor was auch immer bleibt.....ihre Sache....ich würde es nicht wollen, kann mir auch nicht vorstellen dass das gut geht.