kuddel7591
- 88723
kuddel7591
Zitat von Cinderella01:. Sprichst du so über dich selbst....
Warst du nicht auch mal ein AM?
Isely
Zitat von Hana-Ogi55:Ich frage mich oft, warum manche User zu all und jedem eine Meinung kundtun müssen ... egal, ob fundiert oder nicht.
Marinella
Zitat von paulaner:Wenn ich wissentlich etwas mit einem/einer Gebundenen anfange, beteilige ich mich am Betrug von dessen Partner.
Weil...ohne mich gäbe es den Betrug ja nicht.
Isely
Allesvorbei
Zitat von Isely:Affäre ist SCHeiXXe
Egal wer , mit wem, völlig Wurscht.
Sag ich doch
Kinders lasst die Finger davon.
Allesvorbei
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde es schon lustig, dass Du den AM mit abwertenden Bezeichnungen belegst, wo Du zu Hause selber nicht mal klar Schiff machst und nicht mal gedenkst, Deinen Mann mit der Wahrheit zu konfrontieren.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Zitat von Allesvorbei:
Ich habe doch klar Schiff gemacht!
Allesvorbei
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du?
Die Trennung ist weder vollzogen noch kennt Dein Mann die Wahrheit.
Kalr Schiff ist für mich was anderes.
Allesvorbei
Zitat von Blanca:@Allesvorbei
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
Wie gehst Du mit dem Schock um, den Du erlitten hast? Verdrängt Du ihn mit viel Beschäftigung, oder lässt Du den Schmerz auch irgendwo mal raus?
Zitat von Allesvorbei:Doch! Er kennt die Wahrheit! Wo habe ich denn geschrieben, dass er sie nicht kennt?
Zitat von Allesvorbei:Ich trauere um den Menschen, der mich ein Jahr nicht nur als Affäre, sondern auch als bester Freund begleitet hat.
Zitat von Marinella:Sehe ich anders. Auch der betrüger legt es in diesem fall nicht darauf an seinen ehepartner zu schädigen.
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Vermutlich hat er / sie nicht alle Beiträge mitgelesen, @Allesvorbei . Kommt ab einer bestimmten Threadlänge leider öfter mal vor.
Wirklich um den Menschen (dessen Maske nun gefallen ist)? Oder um die Freundschaft an sich?
Zitat von Allesvorbei:
Doch! Er kennt die Wahrheit! Wo habe ich denn geschrieben, dass er sie nicht kennt?