Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von paulaner:Wenn zwei Menschen zusammen einen dritten betrügen, werden beide bestraft...weil beide verantwortlich.
Allesvorbei
Zitat von 6rama9:Ich denke diese Anfeindungen gegen die EF sind eine ganz natürlich Reaktion, wenn man als AF realisiert, dass man verloren hat. Für die Niederlage muss eine Schuldige her. Wäre der Mann alleine schuldig, müsste man sich eingestehen, dass man selbst in der Vergangenheit ein mieses Urteilsvermögen in der Männerwahl bewiesen hat und massiven Fehleinschätzungen unterlegen ist. Da ist es wesentlich einfacher, das Bild von der geifernden EF zu zeichnen.
Zitat von Marinella:Genau! Dann lies bitte nochmal durch was betrug bedeutet. Dazu gehört, dass man eine person täuschen muss. Die affäre täuscht nicht wenn ef und af sich nicht kennen!
Zitat von Nachtlicht:Was du da zu konstruieren versuchst, trifft nur dann zu, wenn Fremdgeher und dritte Person ein Vertrauensverhältnis zur betrogenen Person pflegen.
Marinella
Zitat von paulaner:Nur damit ich dich richtig verstehe:
Ich beteilige mich zusammen mit einem anderen (mal völlig unabhängig von Affäre usw.) an einem Betrug an einem Dritten.
Wenn ich diesen Dritten nicht kenne, trage ich keine Verantwortung? Oder, im Sinne des angeführten Strafrechts, werde ich nicht zur Rechenschaft gezogen?
Das wäre ein sehr seltsames Rechtsempfinden, oder?
Sorry...ich versuche überhaupt nichts zu konstruieren. Das Beispiel Straftatbestand kam von dir, nicht von mir.
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:....Ideelles?...da mag sein, ist so.
Aber wie soll das für den betroffenden als überzeugende Grundlage ausreichend sein können?
Viel wichtiger ist es doch dass man als Mann oder Frau wieder begehrt wird und das Gefühl auch transportieren kann, der betrogende es spürt.
Irgendwelche tiefes inniges liebes Blabla ist eh unglaubwürdig und eher verletzend.
Zitat:Und als Affäre weiß man auch, worauf man sich eingelassen hat, und dass es sofort aus sein könnte.
Zitat:...und dass es sofort aus sein könnte
Zitat von 6rama9:Wäre der Mann alleine schuldig, müsste man sich eingestehen, dass man selbst in der Vergangenheit ein mieses Urteilsvermögen in der Männerwahl bewiesen hat und massiven Fehleinschätzungen unterlegen ist.
Zitat von Allesvorbei:Wohl auch nur Lüge!
Zitat von paulaner:Das Beispiel Straftatbestand kam von dir, nicht von mir.
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Der Unterschied ist jedoch, Du weißt das er dich betrogen hat und dazu fähig, Dich zu betrügen.
Was machst dann, darauf hoffen daß er damit freiwillig aufhört?
kuddel7591
Zitat von Sliderman:@kuddel7591
Ich denke jetzt wirst du übergriffig....
Zitat von Marinella:Dann erklär mal was du mit Beteiligung am betrug meinst
Cinderella01
Zitat von kuddel7591:. Sprichst du so über dich selbst....AF wie auch AM sind auch nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte, um die sich Betrüger/innen reißen (müssen).
Sliderman
Isely
Zitat von Isely::popcorn:
Wird trotzdem Zeit das ich meine Grippe los werde, Hänge Zuviel im Forum
Aber benehmt euch anständig
Zitat von Allesvorbei:
Ich Feinde die EF nicht an. Ich kann sie verstehen. Nicht die Art der Reaktion aber die Tatsache, dass sie reagiert.
Die knalltüte ist in meinen Augen er!