unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von Allesvorbei:
Ja! Das war mein Ernst! Wenn er Farbe (zu mir) bekannt hätte, hätte man eine Lösung gefunden.
Allesvorbei
Allesvorbei
Zitat von unbel Leberwurst:
Und Dein Mann?
Butterblume63
Zitat von Allesvorbei:Sorry! Ihr habt mich missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt:
Ich meinte mit dem Zu mir Kommen, dass er emotional hätte zu mir kommen sollen. Doch nicht bei mir einziehen.
Butterblume63
kuddel7591
Zitat von Allesvorbei:
Oh je! Wie lange ist das nun her?
Isely
Zitat von Butterblume63:Darki er ist rausgeschmissen worden. Wohnt jetzt anscheinend bei seinem Bruder.
Zitat von kuddel7591:Vor allem ging es darum, dass Betrügerinnen ganz offen darüber sprachen, was sie VERLIEREN, wenn sie ihre Familien verlassen würden. Dabei ging es nicht nur um Materielles....sondern viel mehr um Ideelles. Das war erstaunlich, dass zu hören. Was ich von Betrogenen hörte, ist nicht druckreif.
Zitat von Marinella:Nichts von dem was ich getan habe, hätte sie verletzen können, wenn ihr mann es nicht zugelassen hätte.
Zitat von Marinella:Umso besser, wenn es ist wie bei der te und der am auch noch so tut als sei es ihre schuld indem er sie als fehler bezeichnet und kompeltt wegignoriert.
Zitat von Gracia:Das, was du hier beschreibst, ist aber exakt das, was andersherum gefordert wird. (...) Alles offenlegen. Die Person hat sich allen Fragen zu stellen. Der Kontakt zur Affäre muss beendet werden. Und zwar sofort.
Wenn die Partner zusammen wohnen bleiben tritt auch der Überwachungsmodus in Kraft.
Zitat von aquarius2:Affären, die unentdeckt laufen sind eine Sache, wenn sich aber einer der Affärepartner seinem Ehepartner erklärt oder die Affäre publik wird werden Prozesse in Gang gesetzt, die sich vorher niemand vorstellen konnte. Da werden Menschen zu Kampfrobotern und Leute, die früher gerade mal mit dem Handy telefoniert und Nachrichten geschickt haben zu Spezialisten fürs Ausspionieren des Anderen. Ganz besonders toll ist es, wenn sowas auf der Arbeit passiert und die lieben Kollegen auch noch zwischen alle Fronten geraten, aber auch im Freundes und Familienkreis ist das nicht besser. Wer sich auf eine Affä...
Zitat von Nachtlicht:Wenn er es schafft, im direkten Umgang mit mir (wieder) verantwortungsvoll und wertschätzend zu sein, brauche ich sein Handy nicht zu kontrollieren. Wenn er das nicht schafft, brauche ich ihn auch nicht noch groß zu kontrollieren sondern kann ihn direkt ziehen lassen
Marinella
Zitat von Wurstmopped:OK, woher willst du jedoch wissen ob nicht gelogen wird oder was wirklich gespielt wird?
Vertrauen worauf? Das der Partner besser darauf achtet den Betrug besser zu vertuschen?
Soll der Partner dann von sich aus alles offen legen und Transparent sein?
Isely
Zitat von Wurstmopped:OK, woher willst du jedoch wissen ob nicht gelogen wird oder was wirklich gespielt wird?