Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Bist Du sicher, daß es um diesen Mann geht, bei Deinem Schmerz?
Oder liegt dahinter nicht womöglich etwas ganz anderes?
Fühl mal in Dich hinein und versuch dem auf den Grund zu kommen...
Allesvorbei
Zitat von Allesvorbei:Monatelang mir sagen, wie sehr er mich liebt, dass er so glücklich ist blabla.
Er hatte mir versprochen, dass er es nie per WhatsApp/Mail beendet usw!
Zitat von Allesvorbei:Und klar tut es weh, zu wissen, dass er mich nicht vermisst.
Ist aber wohl ne Egosache.
Allesvorbei
Zitat von 6rama9:Und du hattest nie ein Anzeichen gehabt, dass er ein faules Ei und Dummschwätzer ist? Oder gab's da zwischendurch Hinweise aus anderen Lebensbereichen?
Butterblume63
Allesvorbei
Zitat von 6rama9:Was sagt eigentlich dein Ehemann zu der Situation und deinem Liebeskummer? Sitzt der feixend im Eck und amüsiert oder freut sich über den Ausgang?
kuddel7591
Zitat von Allesvorbei:Und klar tut es weh, zu wissen, dass er mich nicht vermisst.
Ist aber wohl ne Egosache.
Allesvorbei
Zitat von kuddel7591:
@
vermisst er dich wirklich nicht...hast du das Gefühl, dass dem so ist....oder hat er das mitgeteilt?
Wie glaubhaft wäre das.... gar nicht. Oder?
Hingehalten worden.... hinhalten lassen.
Es gibt NIX, was es nicht gibt - wurde schon mal im Thread erwähnt.
Einer Bekannten wurde geschworen, dass SIE es wäre, SIE und nur SIE, mit der ein verh. Mann alt werden will. 5 Jahre ging das so....und als die FINALE Entscheidung anstand, ward DER Mann nie mehr gehört, gelesen, gesehen - weg war er, OHNE ein Wort zu sagen.
Der Mann ließ sich von da an verleugnen, ging weiter seiner Arbeit nach, führte ein Leben, als sei NICHTS gewesen.
Für die Bekannte war DER Mann, mit dem SIE auch alt werden wollte. Sie nahm ihm ALLES ab,
was er so sagte. Für sie gab es nur IHN, NUR diesen einen Mann, der seit Jahren nicht mehr mit
seiner Frau schlief, mit der nicht mehr zu reden war, die ihr eigenes Leben führte, der ER nichts mehr zu sagen hatte, mit der er sich auseinandergelebt hatte.
Es gibt ALLES - auch wenn wir noch nie davon haben.
kuddel7591
Zitat von Allesvorbei:
Hat sich deine Bekannte schnell davon erholt?
Marinella
Zitat von Butterblume63:@Marinella
Nicht alle Schuld aber Mitschuld liegt bei der Affaire. Und der Schuldanteil schwankt in meinen Augen.
So wie bei mir wo ich es nicht wissen konnte(Zweitwohnung sehr weit vom Wohnort entfernt) Freundin die auch hunderte Kilometer weg studierte und nur in den Semesterferien und verlängerten Wochenende da war.
Oder wiederum nur als Beispiel die Affaire die um die private Situation weiß und die Affäre sogar voran getrieben hat.
Diese Anteile mal geringer mal größer sollte man annehmen und für sich verarbeiten.
Allesvorbei
Zitat von kuddel7591:
Sie will mit Männern NICHTS mehr zu tun haben - nach all den Jahren Affäre mit DEM Mann.
Sie ist eine sehr attraktive Frau - wie man so schön sagt - mitten im Leben stehend! Auch
das ist vorbei. Ihr Mittelpunkt war DER Mann.
Gracia
Zitat von Allesvorbei:
Die EF war schon misstrauisch.
Er hat nach dem Geständnis alles offengelegt. Sie hat nun Zugriff auf all seine Mailkonten und seine Alte simkarte. Er musste sich eine neue Nummer zulegen.
Zitat:...er habe alle seine Rechte abgegeben..
Gracia
Zitat:seine EF hat ihn rausgeworfen. Er hätte da ja auch zu mir kommen können. Ist er aber nicht
Zitat:er hätte ja auch sagen können ok Affäre war Mist. Die Ehe ist aber trotzdem beendet.
Und er will mit mir zusammen sein
Zitat:...die Kinder...