Sliderman
- 88723
Sliderman
Tisiphone
Zitat von Sliderman:@Isely
Es gibt sehr wohl Krisenfreie Beziehungen.
Und damit meine ich nicht explizit meine!
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Auch dafür ist aber Zugriff auf seine persönlichen Daten erforderlich, und zwar für den Cloudzugang (etwa das Googlekonto). In dem Moment, wo Dein Ex-AM seiner Frau den gewährt hat, muß ihm doch klar gewesen sein, welchem Risiko das Eure Affairennachrichten aussetzt.
Also ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:
Entweder seine Frau hatte von vornherein Zugriffe in einem Ausmaß, vor dem er Dich unbedingt hätte warnen müssen.
Oder sie hat erst anläßlich seines Outings sein Handy einkassiert und sämtliche Zugriffsdaten (also auch für Google, etc.) von ihm eingefordert und hatte dann nichts eiligeres zu tun, als sich sofort ins Internet zu stürzen, um dort ganz gezielt herauszufinden, wie man gelöschte Nachrichten übers Backup wieder auf das Telefon runterziehen kann und dies dann auch gleich als Erstes zu erledigen.
Erstaunlich, daß jemand, der eigentlich noch total im Schockzustand sein müßte, nachdem sich gerade erst herausgestellt hat, daß der eigene Mann seit einem Jahr eine Affaire führt und sich trennen will, ad hoc so dermaßen besonnen und gezielt reagiert. Ob es wohl wirklich das erste Mal ist, daß die beiden in so eine Situation geraten sind?
Fragen über Fragen... aber letztlich ist das egal, denn in jedem Fall sieht Dein Ex-AM dabei nur immer mehr wie ein Vollhonk aus. Wer ist denn schon so bescheuert, seine Affaire über sein Standard-Telefon zu führen und sich dann nicht mal zu zügeln, was die Verfänglichkeit der darüber verschickten Nachrichten betrifft?
Geschieht ihm ganz Recht, daß die EF jetzt alle Register zieht. Soviel Blödheit gehört wirklich bestraft...
Der kommt ins Schatzkästchen.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:@Isely
Du scheinst ein sehr negativer Mensch zu sein.
Marinella
Zitat von Butterblume63:@Marinella emotional mag man nicht in eine gute Ehe einbrechen können. Wobei das Einbrechen die Schuld darstellt. Ich bin zweimal ohne zu Wissen,dass die Herren vergeben waren s e x u e l l in deren Beziehung eingebrochen. Es kam immer nur durch Zufall raus, dass ich die Zweitbesetzung war. Jedesmal habe ich es auf der Stelle beendet. Und auch nach diesen vielen Jahren fühle ich mich noch schuldig.
Und für keine Frau spielt es eine Rolle ob die Affäre ihres Mannes nur auf S e x beruhte,wenn sie sich Treue geschworen haben.
Wenn,ich dieses Lebensmodell nicht mehr einhalten will muss dies klar kommuniziert werden.
Und Isely hat es auf den Punkt gebracht.
Wer kennt den Beziehungen mit Kind und Kegel,Haus,Beruf, familiäre Sorgen wo man trotzdem ständig wie frisch verliebt um den Partner kreist? Also ich nicht.
Zitat von Allesvorbei:Er hatte immer wahnsinnige Angst, dass es auffliegt.
Zitat von Allesvorbei:Die EF war schon misstrauisch.
Zitat von Allesvorbei:Er hat nach dem Geständnis alles offengelegt. Sie hat nun Zugriff auf all seine Mailkonten und seine Alte simkarte.
Allesvorbei
Zitat von Blanca:
Eben! Die Gefahr bestand längst und das war ihm auch klar. Aber dieser Kasper hatte lieber Angst, statt einfach dafür zu sorgen, daß es am Tag X für seine Frau nix Verfängliches zu finden gibt. Was für ein Depp!
Siehe oben. Was für ein Depp!
Ich kann verstehen, dass seine Frau ihn rausgeworfen hat. Allein diese Blödheit wäre schon Grund genug dafür...
Allesvorbei
Zitat von Allesvorbei:Manchmal hatte ich das Gefühl, mit einem 20-Jährigen zusammenzusein.
Und er bezeichnete mich oft als abgebrüht.
Allesvorbei
Isely
Zitat von Sliderman:@Butterblume63
Und das ist in jeder Beziehung so?
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Wenn man das liest, wird einem klar, warum Dein Ex-AM Affairen führt.
Er ist ein großes Kind, das keine Verantwortung übernehmen, sondern immer nur spielen und Spaß haben will.
Wenn's dann mal kracht, sind alle anderen böse, nur er, der Arme - er hatte halt das große Pech.
Ansonsten kann er für nix.
Ich kann mir so richtig gut vorstellen, was für Manschetten der vor seiner Gattin hat.
Wenn man bedenkt, daß er sich schon vor Deiner Reaktion so sehr fürchtet, daß er sich nicht mal auf der Arbeit mit Dir aussprechen konnte.
Total konfliktscheu. Immer auf der Suche nach dem Weg des geringsten Widerstands.
So ein richtig glitschiger, kleiner Aal.
Pfui bäh.
Zitat von Allesvorbei:Dennoch tut es heute echt sehr weh.
kuddel7591
Zitat:Ich finde es weiterhin zu einfach alle schuld auf der affäre abzuladen.