3150

Affäre aufgeflogen-alles vorbei

I
Mich hat damals nur interessiert, wie oft die sich geschrieben haben und wer am meisten
Und das ist sehr simple das zu überprüfen, egal ob gelöscht wurde oder nicht.

Ich kann hier nur raten, auf Misserfolg der Ehe 2.0 zu setzen, wenn man den Mann unbedingt haben will.
Er wäre nicht der erste der das alles nicht packt oder sich doch emotional zu sehr an das andere , für ihn leichtere und schönere gewöhnt hat.
Schliesslich ging man ja auch noch auf seine Bedürfnisse so herrlich ein.

Oder er wird gegangen, Réunion ist nichts für zart besaitete und Feiglinge.

22.06.2020 08:16 • x 2 #316

A
Danke für eure Anregungen.
Ich bin heute in erster Linie traurig.
Aber war klar, dass es immer mal wieder Einbrüche geben würde. Da muss ich jetzt durch.

Mein AM ist kein notorischer Fremdgänger. Er hat sich lange gesträubt gegen seine Gefühle. Wir hatten auch nicht von jetzt auf gleich diese Affäre, sondern es hat sich sehr langsam entwickelt.
Mir fehlt heute einfach mein Vertrauter!

22.06.2020 08:16 • x 1 #317

A

Affäre aufgeflogen-alles vorbei

x 3

Wurstmopped
Zitat von Allesvorbei:

So hatte er das vor!

...kann man machen...ist aber maximal unfair und im Nachhinein sehr, sehr verletzend für den verlassenen .
Und feige dazu, man hält sich alle Optionen offen und ist nicht in der Lage oder Willens Verantwortung zu übernehmen.

22.06.2020 08:16 • x 2 #318

G
Zitat von Allesvorbei:

Und sie wird meine WhatsApp wohl kaum weiterschicken. Dafür habe ich gesorgt. Mit einer klaren Ansage auf ihrem AB

Du hast die Nummer der EF?

Zitat:
....dass sie sich strafbar macht, sollte sie es tun (Verlettung meiner Persönlichkeitsrechte, Verstoß gegen das Briefgeheimnis, Ausspionieren von Nachrichten...)

Wie kommst du denn darauf.

Zitat:
Ich bin eigentlich kein Erbsenzähler. Aber wenn ich das Gefühl habe, man möchte mir schaden, kann ich unangenehm werden.

Dafür, dass dein AM beim Schluß mach Gespräch nur ganz kurz Zeit hatte und die EF sein Handy zerdeppert hat---- und ihr seitdem keinen Kontakt habt --- hast du aber sehr viele Informationen zum Vorgehen der EF

Wie meinst du das, man möchte dir vielleicht schaden? War eure Affäre jemandem bekannt, zum Beispiel im Kollegenkreis? (Wir haben nicht über andere gelästert)

22.06.2020 08:17 • x 3 #319

darkenrahl
Zitat von Allesvorbei:
Soweit ich gegoogelt habe, kann man Nachrichten -wenn in der cloud gespeichert- wiederherstellen mit der Software. Da er ihr nach dem Geständnis komplett sein Handy überlassen hat, hat sie Zugriff auf alles!

Man kann alle gelöschten Daten wiederherstellen, solange der Speicher nicht zertrümmert wurde. Auch im Falle von WhatsApp.

22.06.2020 08:17 • x 2 #320

Blanca
Zitat von Allesvorbei:
Soweit ich gegoogelt habe, kann man Nachrichten -wenn in der cloud gespeichert- wiederherstellen mit der Software.

Auch dafür ist aber Zugriff auf seine persönlichen Daten erforderlich, und zwar für den Cloudzugang (etwa das Googlekonto). In dem Moment, wo Dein Ex-AM seiner Frau den gewährt hat, muß ihm doch klar gewesen sein, welchem Risiko das Eure Affairennachrichten aussetzt.

Also ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

Entweder seine Frau hatte von vornherein Zugriffe in einem Ausmaß, vor dem er Dich unbedingt hätte warnen müssen.

Oder sie hat erst anläßlich seines Outings sein Handy einkassiert und sämtliche Zugriffsdaten (also auch für Google, etc.) von ihm eingefordert und hatte dann nichts eiligeres zu tun, als sich sofort ins Internet zu stürzen, um dort ganz gezielt herauszufinden, wie man gelöschte Nachrichten übers Backup wieder auf das Telefon runterziehen kann und dies dann auch gleich als Erstes zu erledigen.

Erstaunlich, daß jemand, der eigentlich noch total im Schockzustand sein müßte, nachdem sich gerade erst herausgestellt hat, daß der eigene Mann seit einem Jahr eine Affaire führt und sich trennen will, ad hoc so dermaßen besonnen und gezielt reagiert. Ob es wohl wirklich das erste Mal ist, daß die beiden in so eine Situation geraten sind?

Fragen über Fragen... aber letztlich ist das egal, denn in jedem Fall sieht Dein Ex-AM dabei nur immer mehr wie ein Vollhonk aus. Wer ist denn schon so bescheuert, seine Affaire über sein Standard-Telefon zu führen und sich dann nicht mal zu zügeln, was die Verfänglichkeit der darüber verschickten Nachrichten betrifft?

Geschieht ihm ganz Recht, daß die EF jetzt alle Register zieht. Soviel Blödheit gehört wirklich bestraft...

Zitat von darkenrahl:
Betrüger fallen erst auf den harten Boden, wenn sie selber auf nicht gerade passende Art abserviert werden.

Der kommt ins Schatzkästchen.

22.06.2020 08:21 • x 2 #321

I
Zitat von Sliderman:
@Isely
Es gibt sehr wohl Krisenfreie Beziehungen.
Und damit meine ich nicht explizit meine!

Ach ja komm, dass sind so klassische , wir sind verliebt wie am ersten Tag. Und wir sind uns immer einig und streiten nie.
Zudem dürfte es nie Probleme mit den Kindern geben, mit dem Job, den Schwiegereltern, keine Trauerfälle, alle sind immer Pupperl gesund, Geld immer vorhanden, also völlig und immer harmonisch und sorglos.

Gönne ich jedem , aber daran glaub ich nicht.

Krisen und Streit kommen in den besten Beziehungen vor.

22.06.2020 08:21 • x 3 #322

S
Fühl dich gedrückt. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

22.06.2020 08:23 • #323

S
@Isely
Du scheinst ein sehr negativer Mensch zu sein.

22.06.2020 08:27 • x 1 #324

unbel-Leberwurst
Zitat von Allesvorbei:

So hatte er das vor!

Und warum nicht die Wahrheit?
Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, geht es doch nicht darum, ihn nicht zu verletzen.
Es geht Dir vorrangig um Deinen guten Ruf.

22.06.2020 08:29 • #325

I
Zitat von Sliderman:
@Isely
Du scheinst ein sehr negativer Mensch zu sein.

Ne , gar nicht.
Wie kommst du darauf ?

Es ist aber schlicht nicht richtig das es in einer Ehe nie zu Beziehungsknatsch kommt, für mich sind das Illusionen, und Leute die so was nach 15 oder 20 oder meinetwegen 30 Jahren behaupten, haben das entweder verdrängt oder lügen.
Oder sie haben eine oberflächliche Beziehung geführt, wo der eine den anderen an nichts teilhaben lässt , die sogenannte kühle Upper class Beziehung. Da macht von Tag 1. jeder sein Ding.

22.06.2020 08:31 • x 1 #326

S
Ach Isely....

22.06.2020 08:32 • #327

Blanca
Zitat von Naivling:
Kannst eine Rundmail verfassen?

Sowas kann die TE immer noch machen, wenn es erst mal soweit ist und die EF ihre Drohung tatsächlich wahrgemacht haben sollte. Bis dahin würde ich an ihrer Stelle die Füße stillhalten, um nicht mehr Leute in die Sache reinzuziehen, als eh schon davon betroffen sind (Partner, Kinder).

22.06.2020 08:33 • #328

B
Warum sollte Isely anscheinend ein negativer Mensch sein?
Ist doch alles Realität was sie geschrieben hat.
Was ich im Freundeskreis oder Bekannten leider so mit bekommen,dass über Probleme oft nicht mehr gesprochen wird. Der einfachere Weg ist dann anscheinend die Affäre. Persönlich finde ich es traurig,dass man Konflikte nicht mehr versucht gemeinsam zu lösen.
Gerade wieder am Wochenende erfahren wo zwei sehr kleine Kinder involviert sind. Der Vater kam mit dem Erfolg seiner Frau nicht zurecht zu dem verdient sie viel mehr als er und nun holte er sich die blutjunge Geliebte ins Haus.
Statt an seinem Selbstwert zu arbeiten.

22.06.2020 08:40 • x 2 #329

S
@Blanca
Dabei geht es um etwas anderes.

22.06.2020 08:42 • #330

A

x 4