unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von Nachtlicht:
So wie ich das bisher gelesen habe, befindet sie sich mit ihrem Mann in einem sehr sorgsamen Trennungsprozess.
Zitat von Marinella:Ich habe Verantwortung für mich, mein handeln, meine beziehungen.
Isely
Zitat von Marinella:In eine völlig intakte beziehung kann keine dritte person einbrechen. Jedenfalls nicht emotional.
Zitat von Marinella:Hier wird oft so getan, als hätte die affäre die völlig intakte Beziehung kaputt gemacht. Ich glaube, dass das die eigentliche verleugnung von tatsachen ist. In eine völlig intakte beziehung kann keine dritte person einbrechen. Jedenfalls nicht emotional.
Zitat von VictoriaSiempre:sich aus der Affäre zu stehlen (jetzt wird klar, woher das Sprichwort kommt...)
Zitat von Allesvorbei:Wer liest schon -rekonstruiert durch eine spezielle Software- die gelöschte (!) Mailkorrespondenz zwischen Mann und Affäre?
Zitat von Allesvorbei:Wer lädt sich schon eine Software runter, um WhatsApp wiederherzustellen?
Zitat von Allesvorbei:Er hatte immer wahnsinnige Angst, dass es auffliegt.
Zitat von unbel Leberwurst:Was bitte ist ein sehr sorgsamer Trennungsprozess?
Butterblume63
Allesvorbei
Zitat von Gracia:
Bist du persönlich mit der EF und den anderen erwähnten Personen bekannt?
Zitat von unbel Leberwurst:Was bitte ist ein sehr sorgsamer Trennungsprozess?
Zitat von Allesvorbei:Ja, mein Mann weiß von der Affäre. Wir sind in Paartherapie. Vermutlich, um uns zu trennen.
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Der kommt ins Schatzkästchen.
Ich war erstaunt zu lesen, daß man gelöschte WA-Nachrichten wiederherstellen kann. Daher habe ich mal ein wenig danach gegoogled und herausgefunden, daß Apps wie Notifiction History Log dies zwar vermögen, dafür aber bereits im Vorfeld installiert sein müssen. Nach dem Löschvorgang sei es zu spät dafür, weil sie erst ab Intallationsdatum mit der Aufzeichnung beginnen. Zudem muß diesen Apps voller Zugriff auf das betreffende WApp-Konto gewährt werden. Letzteres hätte also auch schon vor oder zu Beginn Eurer Affaire geschehen sein müssen.
Du schreibst
Das bekommt vor diesem Hintergrund natürlich ein Geschmäckle.
Mir scheint, seine Frau hatte nicht nur schon sehr lange Zugriff auf sein WApp-Konto, sondern auch diese App war längst auf seinem Handy installiert.
Frage:
Woher hatte seine Frau die erforderlichen Zugriffsdaten - wenn nicht von ihm selbst?
Preisfrage:
Wenn er doch wußte, daß sie diese Daten hat (eben darauf deutet seine ständige Befürchtung hin) - warum nutzte er dann kein separates, ihr unbekanntes Prepaid-Handy? Warum warnte er Dich nicht konkret davor, daß sie potentiell Zugang zu Euren Nachrichten finden könnte?
Also entweder ist er einfach nur total vertrottelt, oder aber einer, den es offenkundig total anmacht, das Affairenrisiko auf ein Maximum auszureizen, um zu sehen, wie weit er AF und EF gegeneinander ausspielen kann. Das allerdings würde darauf hindeuten, daß mehr als nur eine Schraube in seinem Kopf gelockert ist...
Allesvorbei
Zitat von Wurstmopped:... Salamitaktik...du Schatz ich muss mit dir reden....unsere Beziehung ist seit langem nicht so wie ich sie mir vorstelle....eine Trennung ist jetzt das Beste und ich werde dann schauen was ich wirklich noch für dich empfinde...ich habe in der Trennungsphase einen neuen Menschen in mein Leben gelassen...ich glaube das wir uns jetzt endgültig trennen sollten...
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:knuddel,ich hoffe es, daß es für die Te durch ist. In meinem doch recht langen Leben und großen Bekanntenkreis habe ich Sachen erlebt wo ich fassungslos den Kopf schüttelte.
Es gibt nix was es net gibt.
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Butterblume63:@Marinella emotional mag man nicht in eine gute Ehe einbrechen können. Wobei das Einbrechen die Schuld darstellt. Ich bin zweimal ohne zu Wissen,dass die Herren vergeben waren s e x u e l l in deren Beziehung eingebrochen. Es kam immer nur durch Zufall raus, dass ich die Zweitbesetzung war. Jedesmal habe ich es auf der Stelle beendet. Und auch nach diesen vielen Jahren fühle ich mich noch schuldig.
Und für keine Frau spielt es eine Rolle ob die Affäre ihres Mannes nur auf S e x beruhte,wenn sie sich Treue geschworen haben.
Wenn,ich dieses Lebensmodell nicht mehr einhalten will muss dies klar kommuniziert werden.
Und Isely hat es auf den Punkt gebracht.
Wer kennt den Beziehungen mit Kind und Kegel,Haus,Beruf, familiäre Sorgen wo man trotzdem ständig wie frisch verliebt um den Partner kreist? Also ich nicht.