Allesvorbei
- 456
- 1
- 433
Allesvorbei
Zitat von Marinella:
Klar hat man hoffnung irgendwo. Die ef ermutigen sich ja auch nicht aufzugeben, an der ehe zu arbeiten usw. am ende sind wir alle opfer unserer hoffnungen und gefühle, wünsche und sehnsüchte. Jeder part des dreiecks. Und ich glaube sehr viele sind dabei nicht nur einfach berechnend, sondern suchen nach dem sinn des lebens, dem richtigen weg, dem andauernden glück. Manche gehen umwege, andere immer gradeaus. Ich kann es irgendwie keinem richtig verdenken. Nur verstehen kann man nicht alles. Wir sind alle menschen und die meisten machen fehler. Was am ende der fehler war muss jeder selbst rausfinden
Marinella
Zitat von Allesvorbei:
Also ich weiß ganz klar: würde der AM wieder angedackelt kommen und würde ich ihn wieder zurücknehmen, wäre es ein Fehler.
So eine knalltüte brauch ich nicht in meinem Leben. Ich möchte einen verlässlichen Mann.
Und künftig geb ich mich nicht mehr nur mit Krümeln zufrieden, sondern nur mit dem ganzen Kuchen!
Allesvorbei
Zitat von Marinella:
Ich finde das ein bisschen einfach gesagt. Wenn dir alles um die ohren fliegt, guckst du als erstes was mit deinen kindern ist!
Und klar, meiner bräuchte ohne trennung auch nicht mehr kommen, aber wenn tatsächlich alles in ruhigere gewässer gebracht wurde und am ende nichts besser ist, wie sliderman sagte, eine trennung unausweichlich und durchgezogen, würde ich mich über eine rückmeldung meines am freuen. Nicht weil ich der notnagel sein möchte, aber weil am ende manchmal einfach kein anderer weg gesehen wurde. Man auch mir sich selbst im nebel steht und erstmal wieder klar sehen muss.
Verletzt wurde alle.
Zitat von Allesvorbei:Aber dennoch hätte er sich entschuldigen können.
Zitat von Allesvorbei:Und uns als größten Fehler seines Lebens zu bezeichnen, find ich echt daneben!
Zitat von Allesvorbei:Spätestens da hätte er kurz mit mir reden können statt mir zu sagen, dass es der größte Fehler seines Lebens war!
Zitat von Allesvorbei:Er hatte mir versprochen, dass er es nie per WhatsApp/Mail beendet usw!
Zitat von Allesvorbei:Er sagte, sein Leben sei ein Scherbenhaufen und es würde schlimm-auch für mich.
Marinella
Zitat von Allesvorbei:
Natürlich sieht man zuerst auf die Kinder. Ist doch klar.
Es ist ja auch ok, dass er sich für die Familie entscheidet. Ich verstehe auch die Ausnahmesituation.
Aber nichts rechtfertigt den miesen Abgang von der großen Liebe-haha!
Allesvorbei
Zitat von Allesvorbei:EF habe Korrespondenz gelesen und wolle jetzt die WhatsApp evtl meinem Mann weiterleiten und all den in der Korrespondenz erwähnten Menschen -zumindest die Abschnitte über die erwähnten Personen.
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Dein Mann weiß doch längst Bescheid über die Affaire. Insofern kann sie Dir damit also kaum schaden, oder hast Du Dich etwa schriftlich speziell über ihn bei der Affaire ausgelassen?
Und wie will sie die Kontaktdaten irgendwelcher anderen Personen herausfinden, nur weil in Eurer Korrespondenz ein paar Namen stehen?
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Vielleicht sollten Dein Mann und Du dasselbe tun wie der Ex-AM und einfach mal die Telefonnummern wechseln...
Allesvorbei
Zitat von Blanca:Damit sie Euch ebensowenig kontaktieren kann, wie Du jetzt den Ex-AM oder sie kontaktieren kannst.
Gleiche Blockade für alle...
Zitat von Blanca:Stell Dir doch mal seine arme Frau vor. Die muß mit diesem Wackelpudding 52 Wochen im Jahr zusammen leben,
Zitat von Allesvorbei:EF habe Korrespondenz gelesen und wolle jetzt die WhatsApp evtl meinem Mann weiterleiten und all den in der Korrespondenz erwähnten Menschen -zumindest die Abschnitte über die erwähnten Personen.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber kümmer Dich um Dich selber, sorge für Dich und zerbrech Dir Deinen Kopf nicht mehr darüber, was er jetzt grade macht, denkt und fühlt. Das ist sein Part, Du hast genug mit Dir selber zu tun.
kuddel7591
Zitat von Allesvorbei:Nachtrag: und auf der Arbeit ist sie nicht ! Spätestens da hätte er kurz mit mir reden können statt mir zu sagen, dass es der größte Fehler seines Lebens war!
Und insofern ist er nämlich schon ein Kasper. Monatelang mir sagen, wie sehr er mich liebt, dass er so glücklich ist blabla.
Er hatte mir versprochen, dass er es nie per WhatsApp/Mail beendet usw!